Pokémon Shuffle

  • Hatte das Problem nur einmal,
    einfach erstmal ins hohe Menü, warten und nochmal testen, dann findet er Updates wenn welche da sind.
    Eher selten das sowas passiert, ist aber oft bei Ranglisten Events und sowas am Anfang.


    Vllt hilft es dir weiter, viel Spaß.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Das Update gestern war ja doof. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt bei macnhen extra Events Goldmünzen und Leben ausgeben muss. 300 bzw 400 Münzen pro Versuch. Noch krieg ich Geld von Mauzi, aber wenn die so weiter machen höre ich auf. Echtgeld zahle ich nicht!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Zitat

    Das Update gestern war ja doof. Ich finde es unmöglich, dass man jetzt bei macnhen extra Events Goldmünzen und Leben ausgeben muss. 300 bzw 400 Münzen pro Versuch. Noch krieg ich Geld von Mauzi, aber wenn die so weiter machen höre ich auf. Echtgeld zahle ich nicht!

    Das, finde ich, ist auch ein Unding. Bei der Handy-Version war das ja schon vorher, da ist das ja okay aber das finde ich schon dreist. Ist ja schließlich ein Free-to-play Spiel. Auch wenn es das Geld im Spiel ist aber das ist ja nicht so einfach zu sammeln. Auch nicht mit dem Mauzi-Level und Mauzis Münzenhatz

  • Man bezahlt bei diesen Event Leveln Münzen, gibt dafür aber keine Versuche aus, dementsprechend kann man einfach einen Versuch auf Mauzi verwenden und hat dann die Münzen um das Event Level zu spielen. Letztendlich fand ich es vorher auch besser, aber im Endeffekt tut sich da jetzt nicht viel... außer man weiß nicht wie man Geld aus Mauzi heraus prügelt ;)

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!