C-
Hab den Rangkampf iwie nie so intensiv gezocjt, bzw fast immer nur verloren
Umfrage der Woche: Welchen Rang habt ihr derzeit im Rangkampf von Splatoon (inkl. Gewinnspiel)?
-
-
Ich hab kein Splatoon, also auch keinen Rang.
-
B- doch es kann nicht mehr langen dauern bis zum nächst höheren Rang
-
C-,
habe mir Splatoon erst gekauft und noch nicht wirklich viel gezockt. -
C+, war auch schon mal bei B-.... Beim Turmmodus verliert mein Team meistens... Herrschaft klappt schon besser!
-
Seit knapp 4 Tagen auf B+, das einzige Problem ist, dass ich bei Null Punkten bin und Angst habe abzusteigen, weshalb ich ein gestern nur beim Splatfest abends dann ein bisschen mitgemacht habe. xD
-
Ich habe keinen Rang, da ich Splatoon nicht besitze. Das Spiel interessiert mich null. Ich konnte mit Shootern nie etwas anfangen, auch wenn es sich bei Splatoon um einen vereinfachten handeln soll.
-
Habe Splatoon nich nicht sooo lange, daher der B- Rang, aber werde weiterhin mein Bestes geben!
-
Aktuell noch C-... Hatte den Rangkampf vor dem Turmmodus erst einmal gespielt und bin jetzt schwer begeistert von dieser Variante. Nach dem Splatfest gehts bei mir mit den Rängen dann steil bergauf...
Am 6.8. habe ich Zeit und auf der gamescom war ich auch noch nie. Würde mich also sehr über die zwei Freikarten freuen! -
Ich hänge auch, wie die meisten hier, auf B- fest^^
Hab aber auch schon länger nicht mehr gespielt und wenn das Wetter so bleibt wird sich das auch nicht so schnell ändern
-
-
Ich habe B-
Bin zwar schon häufiger wieder auf C+ abgerutscht, aber habe mich nun auf dem B- Niveau eingependelt.
Weiter aufzusteigen ist echt schwer, da man ab dem höheren B- Bereich nur noch wenige Punkte für Siege bekommt. -
Ich bin noch gar nicht Level 1o und darf deshalb nicht mitspielen.
-
Zwar habe ich Splatoon, habe bisher aber noch nie online gespielt.
-
Derzeit? C+, war aber auch schonmal fast B+... xD
-
C+
Aber teilnehmen möchte ich nicht am Gewinnspiel
Zeitlich ists einfach unmöglich für mich.
-
B, ich war auch schon B+, bin aber leider wieder zurückgefallen.
-
Zwischen B- und C+. Es ist schwer über die B Hürde zu kommen. xD
-
Ich hab bisher erst C+, bin aber auch erst Level 20.
Ich hab es mir zwar zum Launch bereits gekauft, aber dann kam nach der ersten intensiven Phase ein bisschen ne Pause bei mir... ich hab dann alle Singleplayer Geschichten (inkl. aller 3 Amiibo Playthroughs) gemacht und hatte dann aber erst mal keine große Lust mehr. Außerdem kam mir dann Deus Ex Directors Cut auf der WiiU dazwischen
Seit dem Splatfest bin ich gerade aber wieder sehr motivert.
Ich hoffe es gibt bald Infos zum großen Update und ich hoffe das dieses nicht erst Ende August kommt. -
B- und darauf bin ich stolz. xD
-
Bei meinen ersten Rangkampf-Matches war alles sehr chaotisch, halt alles „C-“ Anfänger (wie ich). Dementsprechend gab es auch keinen Rang-Aufstieg und ich habe mich dem Rangkampf abgewendet. Nach längerer Zeit habe ich den Modus erneut ausprobiert und spiele ihn nun am liebsten, da er dann doch noch taktisch wurde (mit steigendem Rang bzw. mehr Erfahrung). Momentan pendle ich zwischen B und B+.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!