Ich hoffe ich kann was reißen wenn ich teilnehme
Super Smash Bros. für Wii U-Turnier - Nimm teil und erreiche das gamescom-Finale
-
-
Ich hoffe ich kann was reißen wenn ich teilnehme viel spaß an alle anderen die teilnehmen und hoffentlich gibt es faire kämpfe
-
Hoffentlich wirds nicht allzu laggy, sonst weine ich ._. und bin am rumragen :o
-
Versteh ich das richtig, dass jedes aufeinandertreffen aus nur einem einzigen Match besteht?
-
Hab' schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt mich hier mal zu registrieren, aber nun sind die Würfel scheinbar endgültig gefallen
-
Mal ne Frage: Es werden hier 2 Finalisten ermittelt und 3 bei Smashlabs. Weiß einer, wo die beiden anderen Finalisten bestimmt werden?
-
Ich mach euch alle Platt!!!!!!!! Nein Spaß ich kann dieses Spiel gar nicht! alle die Teil nehmen, viel Glück!
-
Versteh ich das richtig, dass jedes aufeinandertreffen aus nur einem einzigen Match besteht?
Müsste eigentlich Best of 3 sein, mit Double Elimination.
Die Information fehlt wohl oben, oder es ist tatsächlich so wie du sagst, was ich aber schwer glauben mag.
-
Hallo
Eigentlich wollte ich im Smashlabs-Turnier mitspielen, aber da ich vom 8. bis zum 18. Juli auf Urlaub bin, geht das leider nicht. Hier ist nur angegeben, dass das Turnier vom 17. bis zum 19. stattfindet. Ich habe aber erst am19. Zeit. Reicht das und kann ich mich anmelden?
-
Hoffe auf geile Kämpfe^^
-
-
Hab mich mal angemeldet. Hoffe auf ein paar gute Spieler und Kämpfe :D. Online findet man kaum noch gute Spieler.
Mal schauen was sich da so reißen lässt -
Bin zu schlecht für ein Tunier
Aber viel Glück allen die mitmachen -
DIe Frage is wie wird das tunier ausgetragen müssen sich die Leute dann gegenseitig adden und wer überwacht alles ? gibts Jmd der die Ergebnisse überprüft und um welche Uhrzeit wird dann gespielt? solche Infos wären noch toll außer ich hab sie überlesen dann bitte ich um Aufklärung
-
Viel Glück an alle Teilnehmer, ich werde wohl nicht teilnehmen^^
-
Welche Controller werden beim Turnier auf der Gamescom verwendet? Weiß das jemand?
Wii U Pro Controller oder die Gamecube Wii U Controller ?Das weiß bislang keiner, aber du kannst davon ausgehen, dass man mit Pro Controller bzw. Gamecube-Controller spielen kann.
Genau, aus einem Match.
Mal ne Frage: Es werden hier 2 Finalisten ermittelt und 3 bei Smashlabs. Weiß einer, wo die beiden anderen Finalisten bestimmt werden?
Nintendo verteilt Wildcards an Let's Player.
Hallo
Eigentlich wollte ich im Smashlabs-Turnier mitspielen, aber da ich vom 8. bis zum 18. Juli auf Urlaub bin, geht das leider nicht. Hier ist nur angegeben, dass das Turnier vom 17. bis zum 19. stattfindet. Ich habe aber erst am19. Zeit. Reicht das und kann ich mich anmelden?
Nope, du musst am 17. sofort verfügbar sein, damit sich der Turnierverlauf nicht verzögert.
DIe Frage is wie wird das tunier ausgetragen müssen sich die Leute dann gegenseitig adden und wer überwacht alles ? gibts Jmd der die Ergebnisse überprüft und um welche Uhrzeit wird dann gespielt? solche Infos wären noch toll außer ich hab sie überlesen dann bitte ich um Aufklärung
Jo, die Leute müssen sich gegenseitig adden (wird alles im Turnierbaum angezeigt) und überwachen tut keiner etwas. Es wird hier auf Vertrauensbasis gespielt, da der Aufwand zu immens wäre. In der nächsten News werden mehr Details zu den Uhrzeiten geschrieben. Ihr solltet aber auf jeden Fall Zeit haben.
-
Nintendo verteilt Wildcards an Let's Player.
Oh, wie gerecht.
-
Genau, aus einem Match.Echt jetzt?
Best of 1? :''DD
Is nicht euer Ernst.Das man kein double el. bracket macht ok, kann ich zwar auch nicht verstehen, aber erspart euch Arbeit.
Aber nur Best of 1? ._.Was sind für euch "Neutrale Stages"?
Nur Omega, oder auch Smashvill, Town & City, Battlefield ect,. -
Also ich mach zur Sicherheit nach einem gewonnenen Match ein Bild, hoffe dass alle in der Community ehrlich und fair sind
-
Wir werden uns bis zum vollständigen Turnierbaum wegen den Regeln noch einfallen lassen und informieren euch bis spätestens Montag/Dienstag
-
Ok wie wird man benachrichtigt ob man Teilnimmt per e-mail oder muss man auch dafür In den tunierbaum sehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!