Ich sehe die E3 jetzt auch durch andere Augen.
Warum so weit in die Zukunft schauen? Wir leben im Hier und Jetzt.

Nintendo-Präsident Satoru Iwata verstorben
-
-
Es ist Montag morgen und ich lese das hier...
So Plötzlich..so traurig
Ruhe in Frieden Mr. Iwata, danke für alles was wir dir verdanken.
Herzliches Beileid an die Familie.Wir werden dich nie vergessen.
-
Das ist wirklich sehr Schade. Er war so ein sympathischer Mensch
-
So schnell kann es gehen, Ruhe er in Frieden
...und das letzte was er von der Fanbase bekam war Hass zur E3....na herzlichen Dank -
Das kam sehr plötzlich... Mein Beileid an die Angehörigen. R.I.P. Iwata.
-
Das darf doch nicht wahr sein... Ich dachte mir, dass es mit Krankheit besser wurde, aber anscheinend ist dem nicht so. Einfach nur traurig, er war immer so ein positiver Mensch, der trotz seiner Krankheit immer das beste gegeben hat. Ich bin fassungslos
-
Echt ziemlich tragisch...Vielleicht kamen ja deswegen die Puppen im DE15 zum Einsatz. Vor allem war Iwata aber n witziger Kerl und ein toller Entwickler. Hat mich schon mitgenommen die Nachricht heut früh zu lesen. Werd ihn auf jeden Fall in Erinnerung behalten, guter Kerl.
-
ich weiss es ist nicht angebracht jetzt zu fragen aber wer übernimmt jetzt seinen Posten? Reggie oder jemand anderes?
Ganz bestimmt nicht der Präsident von NoA.. Nintendo würde keinen Ausländer an seine Spitze setzen. Es wird definitiv ein ranghoher Japaner werden. -
Iwata san....Ruhe in Frieden....DIRECTLY in Gamer heaven
-
Das ist wohl echt eine der schlimmsten Nachrichten, die man nach dem aufstehen lesen kann.
Ruhe in Frieden Iwata und danke für die vielen tollen Spiele und Erinnerungen.
-
-
-
Bei solchen Momenten wünschte ich mir, dass es der 1. April ist...
Iwata war ein großartiger Mann. Er war mir sehr sympathisch und wirkte immer sehr glücklich. Mit den Directs hat er uns immer "directly" mit Informationen zu den neuesten Videospielen versorgt. Er hätte wahrscheinlich eine viel längere Pause nach seiner Erkrankung machen sollen… Ich kann es immer noch nicht fassen…
Nintendo hat damit einen ihrer, für mich, großartigsten Männer verloren! :bowsercry: Hoffentlich kann sich Nintendo von diesem schweren Schlag erholen.
Seiner Familie, allen Mitarbeitern von Nintendo und allen mir gleichgesinnten Nintendo-Fans mein herzlichstes Beileid! Ein großartiger Mann musste viel zu früh von uns gehen!Iwata… I always did understand. But now… now for the first time I don't! :thankyou:
-
Da denkt man sich nichts Böses am Montag und die erste Nachricht des Tages, die ich lese, ist der Tod von Satoru Iwata :(.
Nicht Alles, was Iwata anfasste wurde zu Gold, trotzdem ist am Samstag in kleiner Teil Nintendos gestorben. Nun ist Iwata auf dem Weg dorthin, wo Gunpei Yokoi und Hiroshi Yamaguchi bereits sind, aber wie man Iwata kennt, macht er das "directly" und diesmal ohne ein "please understand". Weil das wird wohl keiner verstehen wollen und/oder können.
Ruhe in Frieden Iwata-san
:bowsercry:
[Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/240/8/6/even_big_brothers_cry_by_marios_friend9-d6k4xeq.png]
-
Krebs ist immer schlimm. Ich dachte er hätte den Kampf gegen den Krebs letztes Jahr gewonnen? Sehr traurige Nachricht.
-
Diese Nachricht zum Montag passt sowas von überhaupt nicht, Ich wünsche seiner Familie alles gute, und vielen Dank an Iwata selbst, für die schönen Spielmomente.RIP
-
WAS? Ich habe gerade TwitchPlaysPokemon geschaut und lese immer öfter Dinge wie "I cant believe Iwata is.... BibleThump ". Und ich denk mir so, was geht Leude. Welches Pokemon habt ihr Iwata genannt und ist im Kampf gesporben. Hat mir aber keine Ruhe gegeben und nun bin ich hier gelandet und bin geschockt wie schon lange nicht mehr. Denn das kam WIRKLICH überraschend. Schon fast wie ein sehr schlechter April-Scherz!
Aber es scheint echt zu sein und der Schock sitzt ziemlich tief. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Was das für seine Familie, Nintendo und den Fans bedeutet! Unfassbar. Unfassbar.
Vor kurzem noch als Puppe im Digital Event dargestellt. Und ich habe über das bekannte "directly" lachen müssen. Ich kanns nicht glauben. Soll er in Frieden ruhen.
Ich kanns nicht glauben.
-
Das ist jetzt echt ein Schock... RIP
Vielen Dank für alles Herr Iwata.
Möge Gott der Familie und allen Angehörigen beistehen. -
Das ist so traurig. Das kam echt überraschend.
-
Bin einfach nur fassungslos momentan. Richtig realisiert hab ich es glaube nicht. Ich kannte Satoru Iwata, leider, nicht persönlich, aber er ist und bleibt für mich ein Held. Er hat uns allen viele schöne Stunden ermöglicht mit seiner Arbeit und war dabei noch unfassbar sympathisch.
Ruhe in Frieden, Iwata-San. Wir werden dich vermissen. Danke für alles.
-
Auch von mir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid.
Als ich heute morgen im Halbschlaf Twitter gelesen habe und diese Meldung dabei sah, dachte ich es wäre ein Traum bzw. ein anderer Iwata gemeint, doch langsam wird einem dann doch klar, dass es sich nur um den einen handelt.Diese Meldung kam einfach verdammt plötzlich, natürlich hat man schon anhand der E3 gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann, aber man wusste nicht was und hätte nicht gedacht das es daran lag, da ja die Ärzte meinte es gehe ihm gut.
Ich hoffe er konnte in Frieden gehen und hatte nicht dieses schlechte Gewissen bzgl. der E3 und den vielen Fans die enttäuscht waren. Das wäre einfach nicht fair gewesen.
R.I.P. Saturo Iwata, danke für den Nintendo DS, der Wii, 3DS und auch der Wii U welche mir früher wie auch heute nach wie vor viel Spaß machen, danke für die tollen Ideen welche die Szene doch sehr geprägt haben und in die Geschichte eingehen werden. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!