Ich glaube er hatte noch vieles vor... doch leider musste er in eigentlich relativ frühen Jahren von uns gehn?!
Ruhe in Frieden Iwata und sei stolz auf deine Arbeit. Beileid auch an Freunde und Verwandte... weiß genau wie die sich fühlen...
R.I.P.
Nintendo-Präsident Satoru Iwata verstorben
-
-
R.I.P
DANKE Mr. Iwata!DOMO ARIGATOU GOZAIMASU
.....
-
R.I.P. alter Knabe. Hoffentlich gibt es dort wo du jetzt bist genügend Bananen auf die du blicken kannst und sendest uns directly vom Himmel alles Gute für die Zukunft von Nintendo und die Hoffnung, dass.so etwas wie die Wii U uns nie wieder wiederfährt.
-
Es ist wirklich sehr Schade, das er in der heutigen Zeit so früh, gestorben ist.
Man wird ihn immer in Erinnerung haben... Mein Beileid an die Familien Mitglieder. Danke für die tollen Momente die du uns alle beschert hast...
Please Understand RIP -
RIP Iwata.
Das ist echt schockierend...danke für die wunderbare Zeit. -
Ich fasse es immer noch nicht.
Ich war auch kein großer Fan von den Entscheidungen die Nintendo getroffen hat, allerdings muss man ja auch beruflich und persönlich unterscheiden.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die E3 nicht so kritisiert.
Iwata hat nicht verdient dass er so geht dass sein Lebenswerk dermaßen kritisiert wird.
Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte...
Allerdings konnte das keiner wissen.
Für den Fall dass du Iwata doch hier auf uns runter schaust, du hast großartige Dinge geleistet, und kannst stolz auf dein Werk sein.
R.I.P -
Eine echte Schande, dass das letzte was er gemacht hat, sich bei den Flamern der E3 zu entschuldigen. Das wird leider für immer den schon so traurigen Tod einen weiteren bitteren Beigeschmack geben. Keine Direct wird mehr so sein wie früher, falls es noch welche geben wird. Oder aber auch Iwata fragt, welches immer interessante Hintergrund Informationen hatte, wird mir fehlen. Viele wollten seinen Rücktritt... jetzt haben sie was sie wollten, auch wenn sie bestimmt nicht diese Art haben wollten. I hope ur going "directly" to heaven. R.I.P.
-
Nintendo = Lege das Glück in die Hände des Himmels.
Der Himmel hat heute erst sein wahres Glück bekommen. Ruhe in Frieden und wache von oben über Nintendo, Iwata!
-
R.I.P Satoru Iwata ...
-
R.I.P. Satoru Iwata und danke für die schöne Kindheit und die vielen Stunden Spaß.
-
-
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Er bescherte uns die vergangenen Jahre unheimlich viel Spielspaß und tolle Stunden, die wir wohl alle nicht missen wollen.
Ich hatte das im Gefühl das hinter seinem Fernbleiben auf der E3 mehr dahinter steckt. Auch wenn sich das jetzt für den ein oder anderen merkwürdig anhören mag, ich freu mich für ihn das es jetzt doch so schnell ging und er nicht noch Monate lang unter seiner ernsten Erkrankung hat leiden müssen. Jeder der einen Krebskranken bis zum Ende begleitet hat weis wohl was ich meine.
RIP
-
R.I.P. Iwata er war ein guter CEO und ein Guter Programmierer
Auch wenn seine Entscheidungen nicht immer die Besten waren und ich hoffe nicht das Nintendo aufgrund Iwatas fehlen scheitert -
Ich dachte erst das es ein Scherz war D:
-
Okay, das hat mich gerade überrascht.
Es sterben viele Menschen auf der Welt, aber man fühlt es sofort wenn jemand stirbt mit dem man eine Verbindung hat.
Auch wenn es nur die Verbindung zur Leidenschaft der Videospiele ist.
Ruhe in Frieden Iwata. -
Ich muss jetzt weinen Warum starb er nur so früh?
-
R.I.P. Iwata wir werden dich alle vermissen aber wir sind auch froh das du von deinen leiden erlößt wurdest und jetzt an einen bessern Ort bist
-
Diese Nachricht hat mich jetzt echt schockiert.Wenn ich so darüber nachdenke,hat Hr.Iwata mir meinen Kindern und zuletzt auch Enkelkindern durch Nintendo viel viel Zeit Spielspass gegeben.Drei Generationen,wer kann das schon von sich behaupten.Dafür vielen Dank.
-
Als ich so aufstand und auf Twitter sah, dass diese Leute Domtendo's Bild favorisiert haben, habe ich schnell gesdchaut worum es ging. Als ich #RIPIwata sah, dachte ich mir, dass wäre ein scherz. Dann habe ich in YouTube #RIPIwata eingegeben und sah, dass es wirklich stimmt Mein Beileid an Iwata! Und ich weiss es das Nintendo es auch ohne ihn schaffen kann, aber nur schwer.... Und noch was, warum musste Iwata sterben?
-
Zum ersten mal war ich wirklich über den tot eines Promis schockiert.... Mein beileid....
-
Bin wie viele überrascht, unerwartet nach den Vorfällen und seiner eigentlichen Genesung... betrübt mich durchaus. Sicher nicht der perfekte Chef, aber einer, den ich für seine Taten dennoch vermissen werde. Scheiß Krebs; jeder stirbt an dem Dreck.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!