Fußball Stammtisch

  • So jetzt sieht man mal das die Portugiesen doch nicht so unschlagbar sind. Die kämpfen teilweise mächtig in der Abwehr gegen die Tschechen. 1:1 aktuell.


    ich wünschte du hättest recht, ich kann diese mannschaft einfach nicht leiden. Aber naja 3:1 das ist einfach ekeleregend die tschechen haben sich mächtig bemüht, und haben besser und schöner gespielt als gegen Schweiz.


    ach wii gamer damits jetzt nicht die ganze zeit so laufen wird - wenn du das aktuelle ergebniss postest schreib wenigstens ne Zeile dazu wie zB. die Torschützen.



    Ikky: hä? ich weiß ehrlich nicht was du meinst ;)

  • Die Schweiz spielt außerordentlichen Fußball, auf diesen schweren Platzbedingungen. Das 1:0 ist bis jetzt auch ziemlich verdient. :)

  • boa ey eine "Disskusionsrunde zum Thema Fußball" und dann kommen solche einzeiler mit drei Worten. Schreib nen Satz verdammt nochmal ich bin mir sicher das du auch dazu eine Meinung hast. (nimm dir ein Beispiel an Mastakirb)




    Also die Scheiz ist so wie ich es mir dachte. Kein Außenseiter wie im vorhinein ihnen Nachgesagt wurde, sie bewähren sich großartig und hätten das zeug für die Viertelfinal Runde. Sieht natürlich in dieser Beziehung jetzt nicht gut aus dass Portugal gewonnen hat. Wenn Sie es jetzt aber schaffen, die Türkei zu besiegen hab ich noch Hoffnung ganz klar. Die Türkei hat ja auch noch keinen Punkt, dass könnte ihnen zu Gute kommen.


    Das Spiel von Portugal wurde mal wieder Groß gelobt von unseren Kommentatoren, aber ich finde es einfach Scheuslich wie sie Spielen. Zwar spielten sie gut und teils ja auch Sauber - aber meine Abneigung der Mannschaft gegenüber ändert es nichts^^ sorry. Vielleicht liegts ja an diesem Kleinen Piss*r Cristiano Ronaldo.





    Einfach traurig... nun ja ich hoffe Deutschland gewinnt die nächsten Spiele und haut dann die Türken oder möglicherweise (wahrscheinlich) die Tschechen raus. Portugal wird dann im Halbfinale eliminiert. Die Türken haben heute einfach durch ihren guten Keeper dominiert. Die Schweiz war allerdings ein großartiger Gegenspieler und hats auch wirklich verdient weiter zu kommen, naja man kann nciht alles haben. Die EM hat mich aufjedenfall zu einem Schweiz Österreich Freund gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Treez ()

  • Schade, Schade für die Schweizer. Das Wetter war aber auch total schrecklich, wobei die Schweizer damit besser klargekommen sind als die Türken, die hatten da keinen Auftrag. Schweizer haben auf dem Boden gut gespielt, die Türken haben es zu nichts gebracht. Aber naja ...


    Heute Deutschland - Kroatien, da bin ich ja mal gespannt. Hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht. Das Spiel lasse ich mal einfach auf mich zukommen x)

    • Offizieller Beitrag

    JAWOHL WIEDER EINMAL EINE MEINER VORRAUSSAGEN RICHTIG!


    Kroatien gewinnt 2:1!


    tja leute kniet nieder vor dem fußball propheten..


    Tz Frauen.. haben keine Ahnung...


    Naja Deutschland hat heute wirklich ziemlich beschissen gespielt. Ich denke aber das Jögi die Jungs bis zum nächsten Spiel wach rüttelt und die Österreicher platt macht.

  • Tz Frauen.. haben keine Ahnung...


    Naja Deutschland hat heute wirklich ziemlich beschissen gespielt. Ich denke aber das Jögi die Jungs bis zum nächsten Spiel wach rüttelt und die Österreicher platt macht.


    SAG MAL GEHTS DIR NED GANZ GUT????DISKRIMINIERUNG!!!SOLLTEST DIR SELBST NE VERWARNUNG GEBEN!!! :)


    tja....schon klar dass dein ego angeknackst is da die frau besser bescheid wusste als du...also tut ned weinen kleiner dennis mama Phoenix zeigt dir irgendwann mal wie das geht.... :P

  • Tja Tja, Deutschland hat dieses mal echt nicht gut gespielt... Kroatien hat es einfach verdient und Deutschland muss sich jetzt auf das Spiel gegen Össtereich konzentrieren und das beste daraus machen.


    Naja und das Spiel Polen-Össtereich wird spannend da ja die Mannschaft die verliert auf jeden Fall draussen ist oder? :S
    Ich glaube Polen macht das Rennen.

    wii Freundescode: 5302-4804-6947-4873
    MKwii Freundescode: 3007-8214-7772
    Brawl Freundescode: 3695-1572-8781



    Bitte eine PN schicken fals ihr mich addet ;)

  • Kroatien hat gewonnen... nunja kann man halt nichts dran ändern, ich als bosnier müsste mich für die Kroaten eigentlich freuen sind ja unsere nachbarn, ich tu es aber nicht ÄÄÄÄTSCH. Das Spiel zu analysieren lass ich jetzt mal, die deutschen haben wohl wirklich schwach gespielt sonst wärs zu dem 2:1 nicht gekommen anders kann ich es mir nicht erklären. Anbei sollte ich erklären das ich das Spiel verpennt hab. :sleeping:

  • Das war gestern ein grauenhaftes Spiel. Statisch, ungenau, fehlerhaft usw. Es waren zwar die selben Leute wie gegen Polen auf dem Platz, aber die haben nicht den selben Fußball gespielt.


    Ich hoffe, dass unser Jogi unsere Jungs für Montag gegen Österreich richtig einstellt und wir unser Ansehen wieder herstellen.


    Ich bleibe dabei: Deutschland vs Holland EM-Finale und wir schlagen sie mal wieder 2:1.

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Ey Treez ich bin auch Bosnier... Ich freu mich dass die Kroaten gewonnen haben. Aber dass alle gelbe Karten mit nach Hause nehmen... Und der Schweinsteiger hat sogar rot.

  • Hat jetzt nichts mit dem aktuellen Thema zu tun, aber ich finde es sollte einfach nur mal erwähnt werden.



    Also wie gesagt es hat nichts mit dem aktuellen Thema zu tun, aber ich finde es einfach nur dramatisch das ein Profifußballer sich umbringt. Das zeigt allerdings auch nur das er ein normaler MEnsch mit normalen Problemen ist. Das er aber Suizid wählt und dann solch eine Aussage in der Polnischen Medien-Pressewelt verkündet find ich aber nur schäuslich. Die polnischen Medien SIND einfach nur beschissen, von beleidigenden Bildern einer Staatsoberhäuptin wie Merkel bis zu abgeschlachteten Köpfen von Fußballspielern. Ich finds einfach nur scheiße von den Presseheinis.!



    [HAHA! Löw, Schweini und Bierhoff auf der Tribühne einfach hammer^^ (klingt jetzt im zusammenhang skurriel aber einfach nur LOL, vorallem als der Schitzrichter zum österreichischen Trainer redete und der einfach mal rüber zu Löw gíng.) ach ist dass toll^^ einfach nur schön das zu sehen "österreich spielt super!".]

  • Das wird spannend! Türkei vs Kroatien und Deutschland vs Portugal!!! Kroatien und Portugal werden meiner Meinung nach gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!