Fußball Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    ich natürlich auch, nichts gegen Deutsche aber die spielen sehr schlecht finde ich. Ah und ich finde Christiano. Ronaldo würd langsam zu einem Teamspieler.


    PS: O.k sehr schlecht ist übertrieben.


    Schlecht?? Schaust du gerade das Spiel? Die Deutschen sind sehr gut!

  • Schlecht?? Schaust du gerade das Spiel? Die Deutschen sind sehr gut!


    Da lief das Spiel doch noch gar nicht ^^


    Aber ich muss gestehen, dass auch ich nicht mit einem Sieg der deutschen Mannschaft gerechnet habe. Sie haben aber auch mit einem starken Spiel überrascht.
    Jedenfalls bin ich gerade glücklich, und zum Schluss wars spannender als Kino gestern :D


    Nächster Gegner werden Kroatien bzw. die Türkei. Sollte es zu einem Spiel Deutschland gegen Türkei kommen, sollte man Public Viewing in Berlin möglichst unterlassen :rolleyes:


  • Nächster Gegner werden Kroatien bzw. die Türkei. Sollte es zu einem Spiel Deutschland gegen Türkei kommen, sollte man Public Viewing in Berlin möglichst unterlassen :rolleyes:


    Lol.


    Deutschland hat gestern wirklich klasse gespielt. Besonder Schweinsteiger und Lahm haben eine riesen Partie abgeliefert. Die Portugiesen haben zu spät richtigen Druck ausgeübt. Hätten sie das früher so gemacht, hätten sie sich vielleicht och in die Verlängerung retten können. Heute wird Deutschlands Gegner ermittelt. Ich habe echt keine Ahnung, wer weiterkommen wird. Ich stufe die beiden Team ungefähr als gleichstark ein. Ich freue mich schon auf das Spiel. :D

  • So, morgen gehts ab. Ich hatte schon befürchtet, ich würde wegen Arbeit den Anfang des Spiels verpassen, doch glücklicherweise hatte ich mich in meinen Arbeitszeiten geirrt :D
    Heißt ich kann das Spiel von Beginn an genießen 8)


    Mein Tipp: Deutschland 2:1 Türkei


    (Das eine Tor der Türkei ist das ja schon obligatorische Glückstor in der Nachspielzeit :rolleyes: )

  • Ich lass extra mein Fussballtraining ausfallen um noch nen guten Platz beim Public-Viewing zu sichern.


    Bin gespannt ob Frings spielen wird und wenn ja für wen.An Löws Stelle würd ich aber weiterhin Rolfes und Hitzlsperger auflaufen lassen(Warum soll man etwas auseinander reißen was funktioniert?).


    Mein Tipp ist 1-0 für Deutschland.

    • Offizieller Beitrag

    So heute das Finale.. Deutschland gegen Spanien. Somit hat Phoenix total unrecht gehabt mit ihrer Prophezeihung :P Jetzt gibs was auf die Finger xP Wenn Deutschland sich von seiner starken Seite zeigt, können wir ein gutes Spiel erwarten =).

  • Sind alle so geschockt, dass hier niemand seine Meinung über die katastrophale Leistung der deutschen Mannschaft loslassen will?
    Deutschland hat verdient verloren, sie waren einfach auf deutsch gesagt scheiße. Die zusammengenommen 20 Minuten, die sie mal Kampfgeist gezeigt haben, haben leider nicht gereicht.
    Am Ende des Tages ist mir bewusst geworden, dass ich den Großteil der Zeit verschwendet habe. Ich war fast 4 Stunden vor Spielbeginn auf der Berliner Fanmeile, und da wars schon übelst voll. Genau neben uns standen die Über-Prolls und Vollidioten mitsamt irgendwelchen Tussis, so dass die Wartezeit unerträglich lang wurde :cursing:
    Als dann endlich das Spiel los ging, war schon coole Stimmung, aber spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Leute nur noch geflucht (ich auch ^^)
    Kaum war das Spiel vorbei, hat sich die gesamte Masse von 500.000 Menschen in Richtung Bahnhof aufgemacht. War das voll!
    Naja, wollen wir hoffen dass es 2010 endlich mal zum Titel langt!

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Wie Pascal schon gesagt hat hat die deutsche Nationalmannschaft nicht gut gespielt und zurecht verloren, die Spanier haben halt verdient gewonnen und wir hatten Glück das sonst keine Tore mehr geschoßen wurden (Die Spanier hatten ja sehr viele chancen aber haben sie nicht genutzt). Ich hatte mir mehr vom Finale gewünscht... Wir hätten die Spanier besiegen KÖNNEN, haben es aber nicht und die Spanier haben sehr guten Fußball gespielt und ich gönne es ihnen auch das sie gewonnen haben.


    2010 wird hoffentlich anders aussehen und ich hoffe wir holen uns dann endlich den titel. :)

    wii Freundescode: 5302-4804-6947-4873
    MKwii Freundescode: 3007-8214-7772
    Brawl Freundescode: 3695-1572-8781



    Bitte eine PN schicken fals ihr mich addet ;)

  • @Em-Finale, das Spiel der Deutschen hat mich wirklich enttäuscht. In den ersten 15 Minuten war ich noch positiv überrascht, aber danach kam gar nichts mehr. Die deutschen Spieler haben wirklich sehr schlecht gespielt. Wenn man im Finale steht, dann muss man doch versuchen alles zu geben und wenn man erschöpft ist, versucht man trotzdem noch weiterzukämpfen, aber diesen Willen hat man nicht gesehen. Rumlabern kann jeder, aber seine Worte auch umsetzen, kann nicht jeder.


    Die Spanier konnten es und haben ein tolles Spiel abgeliefert. Sie hätten viel höher gewinnen können, aber sie haben die Chance einfach nicht genutzt. Spanien hat alle EM-Spiele gewonnen und dabei auch wirklich gut bis sehr gut gespielt. Deshalb haben sie letztendlich auch verdient gewonnen. Glückwunsch an Spanien.


    Spieler des Turniers wurde übrigens Xavi (Spanien). Wer noch am "Team der EM" interessiert ist, muss einfach nur googeln.


    Jetzt ist erstmal Sommerpause. Im nächsten Monat fängt dann endlich wieder die Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel Bayern vs HSV an. :D

  • Hey wieso spricht hier keiner mehr über Fußball :cursing:


    Also ich bin wie gesagt Fan von Barca und wir haben gestern verdient 6:0 gewonnen.


    Dazu bin ich noch fan von Chemie Leipzig aber auch nur weil ich mal 17 Jahre in Leipzig gewohnt habe und dort auch her komme :D


    In der Schweiz interessiert mich Fußball net so mir is hier noch kein guter Verein aufgefallen.


    Ich finde die Deutsche Bundesliga schlecht und langweilig(eig auch Chemie Leipzig aber Heimatliebe geht über alles xD) am meisten hasse ich die Bayern und Schalke. Bayern einfach deswegen weil sie die große klappe haben sagen sie zählen in Europa zu den Top Teams aber hoffen natürlich das die aktuellen Verletzungen von Barca bis zu ihrem Spiel gegen sie anhält, damit sie es wahrscheinlicher wird zu gewinnen, das bayernglück halt :rolleyes:
    Europas Nummer 1 aber die eigene Liga nicht im griff haben :P


    Schalke noch weniger, einfach weil die Fans die ganze Zeit von Titel reden usw....sehe ich :D


    Der einsigste Verein der mir aus einen unerklärlichen Grund Symphatisch ist, ist Dortmund...aber gut spielen tuen sie natürlich nicht. :D


    Ansonsten gucke ich sehr oft die Spaniche Liga über das Internet und das meine Freunde, ist richtiger Fußball :)


    Naja Jetzt kann man wieder hier über Fußball Diskutieren. :P


    :supermario:

  • Leute Leute, was für ein Tag!


    DEUTSCHLAND ist für die WM'20'10 qualifiziert, BOSNIEN ist im Relegationsspiel und dadurch ist die TÜRKEI raus.


    Wer sonst noch so zu den glücklichen gehört wären die Spanier und die Holländer, die Europäische Quali geht ganz klar dem Ende entgegen. Ab dem 14.10.09 wissen wir so ziemlich wer alles dann antritt und wer dann noch in Relegation gehen muss.


    Ich bin echt überrascht :D wie siehts mit euch aus, und macht mal bitte dieses Sommerpause raus.

  • Schade Ger is weiter...
    zwei mal nicht besser gewesen und beide spiele gewonnen, ist zwar peinlich wie so oft, aber was willste machen, ich begreife nicht wie sowas geht, bei teams die ich mag geht das nicht, die können das irgendwie nicht, wahrscheinlich muss man richtig schlecht sein, um defensiv soviel glück zu haben...
    bitter für die türkei, aber wenn man so eine scheiss qualifikation spielt, muss man sich nicht wundern.. andererseits freu ich mich für bosnien, nach dem krieg hat das land sicherlich wieder etwas worauf es sich freuen kann.

  • Die WM wird so Super find ich:D ich meine es kann einfach nur geil werden.


    Die bereits Qualifizierten sind ja so schon ein Super Aufgebot:


    Deutschland, Dänemark, England, Italien, Holland, Serbien, Spanien
    dann noch die in Relegation und noch die Afrikaner und Südamerikaner :D es wird so super, ich hoffe EA macht noch ein Fifa Worldcup 2010 mit allen Nationalteams und allen ersten Ligen oder so :D BITTTTTTTE!

  • Deutschland und Russland waren gestern, zumindest in der ersten Hälfte auf dem selben hochklassigen Niveau.
    Es gab einige schöne Passagen, auch wenn die Russen anfangs besser waren, kamen die Deutschen besser ins Spiel und die Führung ging in Ordnung.


    Zur zweiten Hälfte dann (wie ich es mir dachte) baute die Nationalelf wieder stark ab.
    Wie kann man sich während der Pause nur so verschlechtern? Auf jeden Fall hatte die Deutschen unglaublich viel Glück dass sie nicht noch verloren, dank eines überragenden Rene Adlers.
    Wirklich Weltklasse wie er gehalten hat.


    Aber ich glaube schon das Russland die Relegation schaffen wird, wäre schade, wenn eine so gute Mannschaft es nicht schaffen würde.

  • Will keiner mehr über Fußball reden^^


    Wollt ein wenig den Thread beleben so kurz vor der WM und dem Saisonende.


    In Spanien hört die Saison nächste Woche erst auf wird aber heute schon entschieden wahrscheinlich. Wenn Real gegen Bilbao(im übrigen ein sehr symphatischer Veren^^) unentschieden spielt und wir heute Gewinnen haben wir, Barcelona, die Meisterschaft. Falls wir heute unentschieden gegen Sevilla spielen und Real heute gewinnt können wir nur hoffen das Real nächste Woche patzt was dann unwahrscheinlich ist.


    Das wäre zu ungerecht. Wir haben zwei mal gegen Real gewonnen gerade mal eine Niederlage in der Liga und spielen dort den Besten und schönsten Fußball und dennoch können wir uns das versauen. Gegen Sevilla tun wir uns Auswärts auch immer so schwer. Wird eng heute.

  • Eins haben wir gemeinsam, wir sind beide Barca Fans. Ich weiß nicht aber irgendwie glaub ich nicht das Real noch was reist. Die bleiben auf dem Zweiten, und was glaub ich sowieso nicht mehr möglich ist, ein Punkte-Unentschieden würde Barca gewinnen. Mal schauen wie es kommt, heute erst mal hoffen das Bayern 17:0 verliert. ;)
    Aber die dt. Saison ist schon zu Ende glaub ich, Hertha ist raus und Bayern Meister, daran kann man glaub ich nichts drehen.


    Zur WM kann ich nur sagen: Die wird einfach genial, ich bin jetzt schon in WM Stimmung mit den Fahnen und andauernd WM Songs etc., es wird einfach ein sau lustiges, kontinentübergreifendes, Fest. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!