Fußball Stammtisch

• Xentis84 naja als Dortmunder bin ich einfach nur happy, aber wie es neutrale Buli Zuschauer sehen kann ich nicht sagen. Bin halt nur mit Dortmunder Jungs befreundet. :D

Aber mal davon ab, ohne den CL Run wäre es ja schon lange bestätigt gewesen ... Der Knockout letztes Jahr am letzten Spieltag und diese (Gurken)Saison jetzt. Dazu Reus vergrault und Top Verdiener Süle zum Invaliden geformt ... Argumente hat er eigentlich keine und deswegen wundert mich das auch nicht.

Jetzt mit Mats verlängern und Sahin den Cheftrainer geben. Schlechter als mit Terzic wirds nicht. Jeder weiß eh das es ohne Sahin und Bender im Trainerteam noch schlimmer diese Saison geendet wäre ...

• Platz 5 war halt nichts und das einzie was positiv war das man ins CL Finale kam

• Was diese Woche so alles passiert :D

Für Dortmund ist es auf jeden Fall fast schon überfällig gewesen - spielerisch war das die gesamte Saison über sehr dürftig. Nicht umsonst nannten ihn einige schon José Terzic. Als neutraler Zuschauer der Bundesliga werde ich die Terzic Memes aber schon vermissen ;(

Most Wanted

- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

- Mario & Luigi: Brothership

- Metroid Prime 4

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

- Atelier Yumia

• Fuma

Vor allem wenn man weiß, dass (nur) der HSV ja auch seit Jahren extra nicht aufsteigt, um einem etwaigen Bayern München-Bezwinger in der Meisterschaft nicht noch unabsichtlich in die Suppe zu spucken! Man hat jahrelang auf die Dortmunder gesetzt, jetzt haben es die Leverkusener gemacht, ergo können die Hamburger nun getrost wieder aufsteigen.

Alleine schon, damit ich nicht so schnell nochmal in die Bredouille komme und meine Fan-Liebe wie nächste Saison gerecht auf (nur) den HSV und (unverhofft kommt oft) Preußen Münster verteilen muß. Das sind mal echte Probleme! ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Fuma

Vor allem wenn man weiß, dass (nur) der HSV ja auch seit Jahren extra nicht aufsteigt, um einem etwaigen Bayern München-Bezwinger in der Meisterschaft nicht noch unabsichtlich in die Suppe zu spucken! Man hat jahrelang auf die Dortmunder gesetzt, jetzt haben es die Leverkusener gemacht, ergo können die Hamburger nun getrost wieder aufsteigen.

Alleine schon, damit ich nicht so schnell nochmal in die Bredouille komme und meine Fan-Liebe wie nächste Saison gerecht auf (nur) den HSV und (unverhofft kommt oft) Preußen Münster verteilen muß. Das sind mal echte Probleme! ;)

Von mir aus darf der HSV ruhig aufsteigen aber es klappt leider nicht

• ergo können die Hamburger nun getrost wieder aufsteigen.

Was heisst hier wieder aufsteigen? Sind die schonmal aufgestiegen? :troll:

Ich bin auch nicht gross in EM-Stimmung. Bei uns wurde vor dem Einkaufszentrum eine grosse Bühne aufgebaut und ich habe mich die ganze Woche gefragt, was das soll. Erst als der grosse Bildschirm stand war mir klar, Public Viewing für die EM. Vielleicht mal das Eröffnungsspiel kucken, Wetter ist sowieso schlecht und in der Glotze läuft wohl sonst nichts. :dk:

Wenn wir dann im 3. Spiel die Deutschen aus dem Turnier kegeln, bin ich dann vielleicht wieder voll dabei.

Mein BlueSky-Account

• Fahnen hängen am Balkon.

Trikot ist frisch gewaschen und wird jetzt 4 Wochen auf der meiner Haut kleben.

Fernseher ist geputzt, genauso wie die Brille.

2. TV für gutes Wetter für Outdoor Viewing steht im Keller bereit.

Bier ist auch kalt und genügend vorrätig.

Ich würd sagen ich bin bereit

• Ich kann darüber nicht neutral schreiben, bin Dortmunder Jung und meine Kumpels und ich sind nicht gut auf Edin zu sprechen. Ich stell schonmal Bier kalt, Mats du geile Sau Danke das du dich durchgesetzt hast.

Echt traurig das man hummels nun abschiebt.

Trotz seines alters noch einer der besten verteidiger die man haben kann.

Bei solchen entscheidungen gönne ich dem bvb auch gerne ein paar gegentore mehr.. 😕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!