Frankfurt macht es noch mal spannend
Fußball Stammtisch
-
-
3:3 in der 97 min. Aber Abseits
-
Na da hatte Frankfurt noch mal Glück gehabt
-
1:0 . Jetzt noch fix das 2 Tor bitte
2:0 zur Halbzeit. Wenn wir mit 5 Toren führen, dann kann ich mich entspannt zurück lehnen
Ich kenne doch meinen Verein.. tztztz
-
Sieht doch gut aus für Wolfsburg
-
Sieht doch gut aus für Wolfsburg
Ja nee . Da ist das Gegentor. Jetzt brechen wir wie immer ein..
Man man man.. 1 Halbzeit gut.. 2 naja.
Am Ende ein 3:1 Sieg.
-
Hauptsache man hat am Ende gewonnen
-
Ganz neutral gefragt: Wie siehts in Wolfsburg eigentlich mit dem Sponsoring aus? Ist der VFL eines der „Werke“, die VW zu schließen plant? Wäre es für Mitarbeiter sonst nicht schwer zu vermitteln, dass man etliche Leute entlassen und Gehälter kürzen will, während man 70-80 Mio pro Jahr in den Verein pumpt?
-
Ganz neutral gefragt: Wie siehts in Wolfsburg eigentlich mit dem Sponsoring aus? Ist der VFL eines der „Werke“, die VW zu schließen plant? Wäre es für Mitarbeiter sonst nicht schwer zu vermitteln, dass man etliche Leute entlassen und Gehälter kürzen will, während man 70-80 Mio pro Jahr in den Verein pumpt?
Gute Frage !
Das werden wir als "Fans" ( weil es ja keine geben kann ) öfter gefragt.
Also.. Der VfL Wolfsburg ( Fußball Verein ) macht Jedes Jahr Gewinn durch die DFL und andere Sponsoren.
Und das mit den 70-80 Mio ist auch falsch. Es sind ""nur noch 40 Mio"" .. Ja. I Know immer noch viel.
Ich kann es aber verstehen das man Sauer ist wenn Fußballer Millionen verdienen und das Normale Volk die Arbeit verliert.
Ich wäre der 1 der sagt Verein weg und dafür über Jahre den Leuten Geld geben
-
Und das mit den 70-80 Mio ist auch falsch. Es sind ""nur noch 40 Mio"" .. Ja. I Know immer noch viel.
Hast du da eine Quelle für? Ich hab nach kurzen googeln den Bericht hier gefunden, daher die Zahlen:
-
-
Hast du da eine Quelle für? Ich hab nach kurzen googeln den Bericht hier gefunden, daher die Zahlen:
Ok.
Jetzt nicht aus dem Ärmel. Müsste mal gucken.
Aber ich kann dich verstehen mit , warum wird in den Verein soviel reingepummt.
-
Gestern hat sich nur der HSV ja zum Glück endlich von Baumgart getrennt. Hat finde ich von Anfang an nicht gepasst ähnlich wie bei den Bayern mit Tuchel - es waren unter Baumgart die wohl schlimmsten Spiele seit man in der 2. Bundesliga ist. Spiele gegen Düsseldorf oder Köln wurden auch nur glücklich gewonnen. Jetzt hat man die Länderspielpause verschenkt und ein Nachfolger steht wohl noch nicht fest. Es kursieren große Namen wie van Nistelrooy oder Kovac, aber klingt irgendwie alles zu teuer. Auf wen hätte der Lockenvogel denn Lust?
Noch ist in der 2. Bundesliga auch nichts verloren, zwischen Platz 1 und 12 sind nur 6 Punkte Abstand und keine Mannschaft marschiert vorneweg. Im Gegensatz dazu stehen Meister und Absteiger in der Bundesliga gefühlt schon fest.
-
Bei der Bundesliga muss man aber auch sagen das Bayern wieder Bären stark ist und wegen Abstieg haben es immer die Aufsteiger schwer
-
Zum Glück hat die Borussia gestern Stpauli mit ner Niederlage nach Hause geschickt..
-
Der Ruud (van Nistelrooy) ist ja allgemein nicht nur am schwärmen von seiner Zeit beim HSV: Wechsel von Real zum HSV war mein größter Fehler!
Ich dagegen würde mir den Job wohl zutrauen, gut zwei Jahre Erfahrung als Trainer einer Kindergartenmannschaft sollten da Referenz genug sein. Bei mir setzt sich keiner einfach mitten in den Strafraum und fängt an Gänseblümchen zu pflücken! Da hab' ich schon ein Auge drauf...
-
Zu teuer gibt's für den HSV doch gar nicht. Muss man halt wieder bei No-Limit-Kühne vorstellig werden.
-
gut zwei Jahre Erfahrung als Trainer einer Kindergartenmannschaft ...
Also anders formuliert heißt das dann wohl, du wurdest zwei Jahre lang im Kindergarten nicht ins Team gewählt und musstest stattdessen von draußen zuschauen.
-
. Bei mir setzt sich keiner einfach mitten in den Strafraum und fängt an Gänseblümchen zu pflücken! Da hab' ich schon ein Auge drauf...
Uh, darf man denn Gänseblümchen noch sagen? Nicht, dass sich eine woke Gans diskriminiert fühlt, weil sie kein Blümchen sein möchte. Mein ja nur, frage für einen Freund.
-
Uh, darf man denn Gänseblümchen noch sagen?
'Man' vielleicht nicht, ich schon! Cancel mich doch, mir ganz egal, wichtig ist (nur) der HSV!
-
Ein voll seriöser Artikel für Herrn Lockenvogel
https://www.der-postillon.com/2024/11/blinzel-hsv.html
Aber die würden ja nicht regelmässig über einen Verein in der 2. Liga schreiben, wenn die ihn nicht irgendwie lieb hätten, oder? Irrelevant zu sein wäre doch eigentlich schlimmer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!