Fußball Stammtisch

  • Bayern-Hat0rz.
    Ich habe sehr auf den Sieg der Bayern gehofft, auch wenn ich totaler Hamburg - Anhänger bin.
    Hätte Bayern gewonnen, würde Hamburg nächste Saison auch noch in der Europa League auftreten können und dazu hätte die Bundesliga 4 Championsleague Plätze und 3 EuropaLeague Plätze. Wäre doch eine Berreicherung für uns alle.

    How far are you
    prepared to go to save
    someone you love?

    Ethan Mars is #1.

  • Noch niemand hat einen Wm-Tipp abgegeben?!
    Dann mach ich mal den Anfang,ich tippe auf England,aber die üblichen Verdächtigen wie Frankreich,Holland oder Argentinien haben natürlich ebenso Chancen.Auch Deutschland könnte was werden,aber ich glaube da fehlen einfach die Erfahrenen,mir kann niemand sagen,dass ein Khedira Ballack ersetzten kann,oder Özil der beste Spielmacher ist....Spanien ist natürlich von den Spielern her die beste Mannschaft und ich bin schon sehr lange Spanienfan,und habe mich dementsprechend für den Em-sieg gefreut,auch wenn mir Deutschland natürlich lieber gewesen wäre,dennoch glaube ich nicht an einen Turniersieg,aber wir werden sehn.
    Von Brasilien oder Italien erwarte ich eigentlich nicht viel,denke nicht,dass die groß was reisen.
    Was mich angeht,ich bin aufjedenfall schon total im Wm-Fieber,und da ich versuche jedes Spiel anzuschauen,wird auch für SMG2 nicht so viel Zeit übrig bleiben!
    Mfg Pizza

    It's time to play!

  • Im Viertelfinal würde dann Argentienen warten.
    Sind aber noch 2.Spiele in der Gruppe zu absolvieren.
    Der Anfang ist gemacht! :thumbup:
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • wer was anderes behauptet, lügt.
    Ich hab gleich gesehen das es kein Tor war, und zwar genau dann als der Schiedsrichter nicht pfiff.
    Aber schönes Spiel muss ich echt sagen, okay mein Dad ging mir auf die nerven da er immer wieder sich über den dummen Sky Kommentator ausgelassen hat. Aber jetzt heißt es erstmal sich auf Mexiko vorzubereiten.

  • Hättest du wohl gerne^^


    Wird aber ein spannendes Spiel heute Abend.


    Engländer sind halt zu dumm, wie kann man da hinten so offen stehen sry. Da habe ich mir echt am Kopf gefasst. Dachte schlimmer als Argentinien und Deutschland geht es nicht in Sachen Abwehr...ich nehme alles zurück xD

  • Ja und Mexico hätte das net gemacht...



    Oder damals Klose, so ist das nun mal. Zweite Tor war zu überheblich. Das Benehmen von Mexico ist auch nicht in Ordnung. Dennoch fand ich Mexico leicht stärker, schade eigentlich.


    Dennoch will ich das Argentinien sich revanchieren kann für 2006.

  • Ich finde es lustig das ihr euch jetzt darüber aufregt, das war mir von Anfang an klar das es so kommt, brauch ich nur CL zu gucken...


    Und bei der zu harten roten Karte gegen Australien im ersten Gruppenspiel regte sich auch keiner auf.


    Natürlich war das Tor abseits und hätte nicht zählen dürfen, genau so wie vorher das tor hätte zählen müssen.


    Man muss auch danach nicht austicken wie es die mexico gerade tut. Finde Mexico genau so symphatisch wie Argentinien, aber mit solchen Aktionen macht man sich keine Pluspunkte.


    Was für ein Tor von Tevez! o.o


    Richtig hammer. Ein Abseitstor, ein Patzer und jetzt so ein Ding in einem Spiel.

  • Ich habe mich vom ersten Spiel an über die schlechten Schiris aufgeregt -.-'
    Der eine verteilt zu viele Karten, der andere kaum welche.
    Und jetzt schon so viele Fehler -.-
    Allein heute schon 2 Tore nur wegen Schiedsrichterfehler.

  • Naja was willste machen? Es gibt auch keine besseren Schiris aktuell.


    Das Ding ist auch das es jetzt wieder keine festen Regelungen gibt sondern die Schiris selber entscheiden dürfen ob es gelb ist oder nicht. Dann passiert so was wie Deutschland-Serbien, wobei ich dabei bleibe das Klose so was auch weiß und sich hätte zurück halten müssen. So ist das leider. Der Japaner hat mir am Besten gefallen bis jetzt.


    Die zwei Tore sind natürlich bitter, können das Spiel beeinflussen aber naja. Auf der anderen Seite, das ist Fußball genau deswegen wird doch Fußball so geliebt weil man deswegen Diskutieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!