Fußball Stammtisch

  • England hat seine Chancen einfach nicht genutzt und wurde dafür bestraft.Jetzt muss sich Frankreich den Titel holen,denke auf jeden Fall das sie Weltmeister werden.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Schon heftig, wie Kroatien einfach mal drei Verlängerungen wegsteckt. Die ganze Euphorie lässt die müden Knochen fit wirken. Das gibt einen immensen Schub dieses Finale, wird sehr spannend. Hoffe auch auf ein ausgeglichenes Spiel. Die Franzosen sollten jedenfalls gewarnt sein nach der Finalniederlage bei der EM gegen Portugal. Aber sie gehen natürlich als Favorit in das Spiel ohne Frage.

  • @Trunks
    Ich finde die Verlängerungen hat man ihnen schon angemerkt.Ich denke Frankreich hat dadurch einen Vorteil.Die EM Finalniederlage wird sie hoffentlich gestärkt haben,so dass sie dieses gewinnen.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • @Trunks
    Ja Mandzukic hat unglaublich für seine Mannschaft gearbeitet und sich mit dem Tor belohnt,hätte sich ja kurz vorher schon fast belohnt,aber da hat Pickford noch gerettet.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • @Trunks Macht nichts...dafür fragt sich Lewa bis heute wo sein CL-Titel bleibt und darf am Sonntag dem Mandzukic dabei zuschauen wie er um den WM-Pokal spielt. :D


    Was ich komisch finde ist dass England die Regeln des Fussballs erfunden hat, aber deren Repräsentanten auf dem Feld diese wohl noch nicht verstanden haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, in einer Stunde geht es dann los.


  • @Shadi Smith
    Bereitest zumindest alles schonmal vor, damit dies nicht geschieht und aus dem Ganzen ne politische Diskussion wird. ;)

  • @Cyd Jo, sorry, aber das hat man hier zu erwarten oder gar zu verlangen, denn das ist der Sportthread. Nur weil Kroatien (in der Kabine) und auch Spieler wie Xhaka und Shaqiri (nach deren Treffer) das betreiben ist das keine Rechtfertigung dies auf ntower zu praktizieren. Dafür hat(te) man ja einen Thread, den man auch entsprechend wieder öffen kann. Jedenfalls meine Sicht der Dinge.



    Edit: Ich tippe mal auf ein 2:0 für Kroatien.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Shadi Smith
    wollt nur sagen, falls deine Intention es war hier eine politische Diskussion außen vor zu lassen, dann war es vielleicht nicht so hilfreich genau darüber zu schreiben. Genauso wie wenn ich schreibe: "Denke ja nicht an einen Elefanten!" wenn ich nicht möchte, dass du an einen Elefanten denkst... du wirst es machen, weil ich es schreibe, du daher dran denken musst.


    Jep, politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen. Sollte eine kommen, ignorieren und notfalls melden, falls es überhand nimmt. Aber die Leute indirekt daran zu erinnern, sich quasi hierzu indirekt anzustacheln.... neeeeee. ;)

  • @Cyd Ich möchte sie nur daran erinnern wo wir uns befinden, nichts weiter, dürfen es gerne schreiben, aber erwarte auch was in Sachen Sport. :mushroom:


    @Trunks :ugly: :ugly: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!