Fußball Stammtisch

  • @Wunderheiler


    Also "El Dosico" findet ja jetzt wirklich statt xD Die beiden Spiele werden so komisch. Hoffentlich kommen mit Celtic und Trondheim die beiden Traditionsvereine weiter.

  • https://www.mdr.de/sport/fussb…rger-sv-abgesagt-100.html


    Soweit kommt es also schon. Einfach diese Demos zu verbieten traut sich die Regierung natürlich nicht, weil das braune Bautzner Gericht den Hammer schwingt. Ich hätte ja ein Zeichen gesetzt, die Demos verboten und das Spiel stattfinden lassen. So gibt man ja dem Druck der "besorgten Bürger(lichen)" nach.

  • Eine Gruppe mit RB, RB und Düdelingen hätte doch was

    Ich musste echt so lachen, als Leipzig tatsächlich zum Salzburg-Topf gezogen wurde und habe mir anschließend Düdelingen aus Topf 4 gewünscht. Ist es leider nicht geworden, aber Rosenborg ist auch ein super Gegner und die gesamte Gruppe ist äußerst cool. Celtic ist ein alter Bekannter, mit Adi Hütter haben wir vor 4 Jahren in Schottland mit 3:1 gewonnen, das war schon ein Highlight. Ich freue mich sehr auf die Spiele, Leipzig auswärts bin ich vielleicht dabei. Ich glaube nicht, dass Leipzig besser als Salzburg ist - wird auf jeden Fall sehr spannend.


    Und wow, Frankfurt hat es richtig hart erwischt. Lazio Rom und Marseille sind sehr starke Gegner (ich kenne die nur zu gut aus den EL-Begegnungen gegen Salzburg letztes Jahr), besonders Lazio hat mir imponiert, unser Weiterkommen im Frühling gegen die war mMn eine wahre Sensation. Auch Apollon Limassol als Topf 4 Gegner ist keine leichte Aufgabe, die haben gerade gestern Basel aus der EL-Quali geworfen. Ein Weiterkommen von Frankfurt darf nicht erwartet werden, die Qualität der Gegner ist zu groß - aber ich würde es den Hessen wünschen.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Ja Celtic ist als Auswärtsfahrt bestimmt das Geilste, was man so kriegen kann. Will irgendwann unbedingt mal dorthin.


    Sonst ja, Leverkusen sollte gut durchkommen, für Leipzig wirds schwer und Frankfurt sehr sehr schwer. Marseille als Finalist vom letzten Jahr, Lazio mit SMS und Immobile und Apollon, die vom Namen her sich vlt klein anhören, aber bei denen kaum Zyprioten sondern vor allem Spanier usw. spielen, also auch mehr als unangenehm. In der aktuellen Verfassung wird die SGE da leider Letzter denk ich.

  • Zu den deutschen EL Gruppen:
    Ich finde Eintracht hat eine schwerere Gruppe in der EL als Schalke in der CL.
    Meiner Meinung nach hat Leverkusen sehr gute Chancen weiterzukommen.Bei Leipzig kommt es extrem auf die Form an und bei der Eintracht sehe ich sehr schlechte Chancen weiterzukommen.


    Zu den deutschen CL Gruppen:
    Bayern wird Gruppenerster,da habe ich keine Zweifel,für Dortmund ist zum Glück noch ein bisschen Zeit,Gruppenzweiter können sie auf jeden Fall werden.Schalke kann ich nicht einschätzen da kann alles passieren,die Gruppe ist sehr ausgeglichen.Bei Hoffenheim sehe ich sehr schlechte Chancen weiterzukommen,City wird sicher weiterkommen,Donezk und Lyon schätze ich auch stärker als Hoffenheim ein.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Messi nichtmal unter den Top 3. Der FIFA ist nicht mehr zu helfen.....



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, der hat einfach seinen Stil beim Erzielen der Tore. Immer wieder fantastisch.

  • Ich hoffe die meisten Herrschaften hier haben realisiert dass das erste Spiel um 18:55 Uhr anfängt.

  • @GamingPeter


    Same. Ironisch wie die Verhinderung eines Anbieter Monopols in dieser Branche einfach mal zu mehr Nachteilen für den Kunden führt. Sicherlich werde ich keine 2 Abos abschließen, um alles sehen zu können. Für die Anbieter bzw. eig der UEFA (nehm ich an) ist es aber leider sicher noch rentabel genug, um auch in Zukunft nix dran ändern zu müssen.


    Mal schauen, aber so viel ist mir das alles nicht wert und so geht es bestimmt vielen.

  • Ich brauche 3 Abos DAZN,Sky und den Eurosportplayer.Dortmund hatte natürlich direkt 2 Freitagsspiele,damit der Eurosportplayer interessanter wird.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Was fürn Krampf beim BVB heute Abend... so gewinnst du keinen Blumentopf... ideenloses Ballgeschiebe in der zweiten HZ! 75% Ballbesitz - 2 Torschüsse, mehr gibts dazu nicht zu sagen...
    Ui, kaum sag ich’s fällt ein Tor aus dem Nichts für die Dortmunder ...


    Schalke ärgerlichen (geschundenen) Elfer gegen sich bekommen zum 1:1...
    Schalke in der zweiten aber besser im Spiel.


    Alles in allem ernüchternd was die deutschen Mannschaften heute auf den Rasen bringen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!