Fußball Stammtisch

• Heidenheim einfach zu geil. :D
    Stuttgart so gut wie aufgestiegen. Bielefeld entscheidet über das Schicksal des HSV.

Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• @Tacki
    Selbst wenn Heidenheim nächste Woche gegen Bielefeld verliert, muss Hamburg ja mindestens ein Unentschieden holen und da bin ich mir nicht so sicher das sie das packen. :D

Konsolen: Switch; Xbox One X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected]@1.256V; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

Notebook: Lenovo Thinkpad E485

Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

• @Fonce
    Der HSV spielt gegen Sandhausen und in den letzten 2 Spielen hat man bei Sandhausen gemerkt das es für sie um nichts mehr geht. Ich denke der HSV wird gegen sie lockere 3 Punkte einfahren. Nützt ihnen halt nichts wenn Bielefeld Lust hat zu verlieren. Ich hoffe das Heidenheim gewinnt. Dann gibts wenigstens nächste Saison HSV gegen Bremen.

Gotoubun no Hanayome
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• Bielefeld entscheidet über das Schicksal des HSV.

Blödsinn. Wir werden nicht Schuld sein, falls der HSV die Relegation nicht packen sollte. Das hätten sich die Hamburger dann schön selbst zuzuschreiben - bei der Grütze, die sie die letzten Wochen gespielt haben.

Mir reicht es heute schon, dass uns die Dynamos Wettbewerbsverzerrung wegen zwei WItzelfmetern in Karlsruhe vorwerfen. Klar, das Spiel hätte locker gewonnen werden müssen. Aber abgestiegen ist Dresden nicht heute und schon gar nicht wegen uns. Von den Fans dieses Vereins erwarte ich allerdings auch nichts anderes als geistigen Dünnschiss.

• @arminius73
    Hab nie behauptet das ihr Schuld seid. Nur entscheidet Bielefeld über das Schicksal des HSV. Der HSV hat es nicht in der eigenen Hand. Wenn Bielefeld Lust hat, können sie Heidenheim den Relegationsplatz schenken und dann kann der HSV sich auf den Kopf stellen und es bringt ihnen nichts.

Gotoubun no Hanayome
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• @Tacki OK, so war's gemeint. Ich wünsche mir auch, dass Arminia nächsten Sonntag alles gibt, nicht zuletzt unserer Fanfreundschaft mit dem HSV zuliebe. Aber wenn es nichts wird, lasse ich keine Vorwürfe gelten. Jeder ist seines Glückes Schmied und da hat der HSV in den letzten Wochen einiges verkackt. Hätten sie halt heute nicht verlieren dürfen.

• @arminius73
    Ohne Frage, der HSV ist komplett selbst Schuld an ihrer Situation, allein wie oft die zu dämlich waren in der Nachspielzeit einfach mal den Ball zu halten. Heute wieder alle nach vorne geworfen und dann fängt man sich in der 95 Minute das Gegentor und fällt vom Relegationsplatz. Ich gönne Heidenheim die Relegation und dann gibts Bremen gegen HSV nächtes Jahr in Liga 2.

Gotoubun no Hanayome
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• so lange drauf gewartet...seit 6 Jahren Vereinsmitglied, viel länger Fan.... so viele Rückschläge und jetzt endlich am Ziel.

.https://youtu.be/WHEthsO7T7w

Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

• Stark von Bielefeld und Sandhausen.

Ich denke Bremen wird die Relegation gegen Heidenheim gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht überrascht Heidenheim auch.

Gotoubun no Hanayome
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• Vielleicht habt ihr das schon mitgekriegt mit der Moschee auf dem Köln Trikot.

Ich als Köln Fan sage: der Wille zählt. Aber das jeder als Islamphobiker bezeichnet wird, der das kritisiert ist Bullshit. Ja, es gehört zur Skyline von Köln, aber dass der FC es damit berechtigt, dass diese Moschee für die Türkische Gemeinde steht, ist doch absurd!

Die Ditib-Moschee ist eine Homophone Verneigung, die mehr spaltet als sie sollte. Und das soll zur Ideologie vom FC stehen? Fuck No! Die Moschee kann gerne auf dem Trikot bleiben, aber der FC sollte sich von der Ditib so stark wie möglich distanzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!