Fußball Stammtisch
-
-
Durch das 1:1 der Schweiz ist das jetzt geklärt. Deutschland ist weiter und die Schweiz so gut wie bei 6 Toren Vorsprung (+2 zu -4).
-
Ich würde wetten, dass die 4 Punkte auch als Dritter schon reichen werden/würden.
-
Lange hats gedauert und wer weiß vlt bringt es Glück
-
Tipp 3:1 , 3:0
Ergebnisse 2:0 , 1,1
Joa, geht besser
-
War ein schönes Tor von Shaqiri. Ich ärgere mich aber über den Fehler von Schär, Sommer hätte den Ball locker gehalten. Dann müssen wir am Sonntag einfach gegen Deutschland gewinnen, Gruppensieg ist Pflicht!
-
EigenTOR führt doch die Liste mit 5 ?? Toren an, oder ?
-
War ein schönes Tor von Shaqiri. Ich ärgere mich aber über den Fehler von Schär, Sommer hätte den Ball locker gehalten. Dann müssen wir am Sonntag einfach gegen Deutschland gewinnen, Gruppensieg ist Pflicht!
Ne Deutschland muss erster in der gruppe werden damit man nicht auf Spanien oder Italien trifft
-
6 Punkte mit 7:1 Toren nach 2 Spielen sind schon sehr gut, hätte ich so nicht erwartet. Gab es zuletzt 2012, wo man mit 2 Siegen in ein Turnier gestartet ist. Seit 2018 hat man sich ja gerade auch gegen die kleineren Gegner regelmäßig blamiert und wie Fuma bereits sagte, ist Ungarn einer unserer Angstgegner.
Gegen Spanien, Italien, Frankreich und co. war man zuletzt meist auf Augenhöhe. Offensiv sieht es teilweise auch echt gut aus, obwohl ich nicht so der Fan von Havertz auf der 9 bin. Defensiv ist es teilweise noch etwas Slapstick, aber ich sehe da zumindest wieder mehr Einsatz und Wille als noch in den letzten Turnieren
-
-
-
Deutschland hat doch schon mit überstehen der Gruppenphase mehr erreicht als in den letzten Jahren. Das muss reichen!
Stimmt und deswegen lieber den leichten gegner
6 Punkte mit 7:1 Toren nach 2 Spielen sind schon sehr gut, hätte ich so nicht erwartet. Gab es zuletzt 2012, wo man mit 2 Siegen in ein Turnier gestartet ist. Seit 2018 hat man sich ja gerade auch gegen die kleineren Gegner regelmäßig blamiert und wie Fuma bereits sagte, ist Ungarn einer unserer Angstgegner.
Gegen Spanien, Italien, Frankreich und co. war man zuletzt meist auf Augenhöhe. Offensiv sieht es teilweise auch echt gut aus, obwohl ich nicht so der Fan von Havertz auf der 9 bin. Defensiv ist es teilweise noch etwas Slapstick, aber ich sehe da zumindest wieder mehr Einsatz und Wille als noch in den letzten Turnieren
Die neu Ausrichtung von Nagelsmann tat der Mannschaft echt gut
-
Ihr seid durch. Also die Daumen für Polen drücken
-
England hat zwar 4 Punkte aber so wirklich überzeugend waren beide Spiele nicht
-
-
ja ausgezeichnet, p1 haben wir schonmal sicher, den kann uns keiner mehr nehmen.
das bringt uns in die verdient komfortable situation spieler zu schonen und sperren vorzubeugen. die jungs aus der zweiten reihe sind nicht schlechter und werden ebenfalls abliefern.
england spielt bisher grottig. egal wer da aus der c kommt, angst macht mir keiner.
-
Italien wird heute untergehen, wenn sie sich nicht verbessern. Hatten schon gegen die Albaner ihre Mühe und Spanien schätze ich sehr stark ein. Sie gehören für mich sogar zu den Topfavoriten auf den EM-Titel neben Frankreich und Deutschland (England gehörte auch dazu, aber die Three Lions enttäuschen bislang ziemlich...)
-
ja ausgezeichnet, p1 haben wir schonmal sicher, den kann uns keiner mehr nehmen.
Also wenn die Schweiz am Sonntag gewinnt, dann sind sie mit 7 Zählern Gruppenerster. Platz 2 ist aber sicher, denn weder Ungarn noch Schottland werden auf mehr als 4 Punkte kommen.
-
Also wenn die Schweiz am Sonntag gewinnt, dann sind sie mit 7 Zählern Gruppenerster. Platz 2 ist aber sicher, denn weder Ungarn noch Schottland werden auf mehr als 4 Punkte kommen.
die wer?
-
Ich halt zur Schweiz,da spielt der Mainzer Kapitän.
-
Wie stark gestern Spanien war und Italien hatte echt Glück gehabt das man nur 0:1 verloren hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!