Lange hats gedauert und wer weiß vlt bringt es Glück
Das Dumme ist, das Deutschland bei der WM 1954 auch in der Vorrunde auf Ungarn traf, und das Spiel verloren wurde. Es könnte also auch ein schlechtes Omen sein.
Lange hats gedauert und wer weiß vlt bringt es Glück
Das Dumme ist, das Deutschland bei der WM 1954 auch in der Vorrunde auf Ungarn traf, und das Spiel verloren wurde. Es könnte also auch ein schlechtes Omen sein.
Könnte auch sein aber lieber positiv denken
Fuma War doch ein cooles Tor von Italien gestern - nur leider in die falsche Kiste
läuft mit den Eigentoren
läuft mit den Eigentoren
Wird bestimmt wieder Torschützen König!!
Felix Austria !
Klasse Fußball den die Österreicher spielen.. 👌
Die Chancenverwertung ? Na ja.. Da muss Ramnick die Jungs Mal ins Gebet nehmen..
Polen hat auf ganzer Linie enttäuscht - wie so oft bei einem Turnier..
Jetzt gleich Frankreich gegen Niederlande wird hoffentlich auch ein gutes Spiel
Witzige Aktionen mit dem Baguette.
Ich liebe unsere Österreicher, haben immer Sinn für Humor.
Ich muss sagen, die gruppenphase war immer interressant bei diesen wettbewerben. Mit den neuen regeln eher im gegenteil.
puh...verdammt ist das langweilig und lahm was da alles passiert.
Besonders der dritte entscheidende spieltag scheint größtenteils beinahe egal zu werden. 🙈
Was ein Eigentor der Türken
Es kommt einen so vor als will jede Mannschaft mindestens 1 machen
Dachte immer solche Eigentore schafft nur ein gewisser 2. Ligaverein aus dem Norden
Chapeau an Ronaldo, soviel Teamplay hätte ich ihm nicht zugetraut…
Mein türkischer Nachbar war das ganze Spiel über sehr leise.
Habe das Endresultat gesehen und weiss jetzt warum. Autsch.
Inwiefern?
Es geht um dritte Plätze, es geht darum wer sind die 4 besten Dritten, es geht um Gruppensiege und daher (vermeintlich) leichtere Gegner im Achtelfinale.
Gefühlt stehen schon nach dem zweiten spieltag die ersten drei fest.
Dann ist es beinahe nur noch der eine platz der drittplatzierten, der zum weiterkommen fraglich wird.
Gruppensieg bzw wer gegen wen im k.o., finde ich persönlich eh recht uninteressant.
Ob du nun den vermeintkich starken gegner im viertelfinale oder halbfinale besiegen musst, ist doch laterne. Am ende muss man sich den besten stellen und ziel sollte der finalsieg sein. 😅
Zudem ist es meiner meinung nach immer besser gegen starke gegner zu spieleny die man halt weniger unterschätzt. XD
War aber früher auch nicht anders.
Wer sich in der Gruppenphase in den ersten 2 Spielen 6 Punkte holt war schon immer so gut wie durch.
Was früher besser war ist die Qualität der Mannschaften, es waren die 16 Besten (oder 14-15 +Gastgeber) Mannschaften Europas Qualifiziert, heute sind es 24. Das ist bei 55 Nationen, die der UEFA angehören ja schon fast die Hälfte aller Länder die sich qualifizieren. Zwergstaaten wie Liechtenstein, Färöer oder Andorra haben ja auch keine realistische Chance die Quali zu überstehen.
Der zweite Spieltag ist vollzogen und wenn ich mir die Gruppen so anschaue, steht da noch gar nix fest.
Nur Deutschland, Spanien und Portugal sind sicher weiter.
Sicher ausgeschieden ist noch keiner, obwohl es Polen sehr, sehr schwer hat. Ungarn und Schottland auch, beide haben das Torverhältnis verhagelt.
Gruppe E ist vielleicht nicht die qualitativ bestbesetzte Gruppe, aber immerhin die Spannendste.
Sicher ausgeschieden ist noch keiner, obwohl es Polen sehr, sehr schwer hat.
Das stimmt nicht. Polen ist, als einziges Team, schon sicher raus. *edit: In der Euro zählt der direkt Vergleich zuerst und den hat Polen gegen die Ösis verloren.
Jop. Muss ich leider bestätigen
Das stimmt nicht. Polen ist, als einziges Team, schon sicher raus. *edit: In der Euro zählt der direkt Vergleich zuerst und den hat Polen gegen die Ösis verloren.
Okay, dass der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis steht, wusste ich nicht. Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!