Yoshi's Woolly World-Gewinnspiel: Gewinnt einen blauen oder rosanen Woll-Yoshi-amiibo!

    • Offizieller Beitrag

    Anhand unserer ntower-Community kann man erkennen, dass Deutschland viel Spaß mit Yoshi's Woolly World hat. Es gibt sogar einige, die es mit ihrem Partner oder ihren Freunden gemeinsam im Multiplayer-Modus spielen. Passend dazu wollen wir heute ein weiteres Gewinnspiel zu Yoshi's Woolly World starten, das sich auf den Multiplayer-Modus konzentriert. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir einen blauen und einen rosanen Woll-Yoshi-amiibo.


    Eure Aufgabe besteht darin, im Kommentarbereich dieser News einen Screenshot zu der Stelle aus dem Spiel zu posten, an der ihr am meisten Hilfe brauchtet, sodass ein zweiter Yoshi dazu kam. Zusätzlich solltet ihr einen Kommentar dahingehend schreiben, warum euch der Multiplayer-Modus von Yoshi's Woolly World so gut gefällt.


    Ihr habt Zeit bis zum 27. Juli, 23:59 Uhr, um euer Bild und den Kommentar im Kommentarbereich zu posten. Um das Bild hochzuladen, bietet sich beispielsweise unsere User-Galerie an. Dazu müsst ihr euer User-Profil besuchen und das Bild unter dem Reiter "Galerie" hochladen. Euer Bild könnt ihr dann als Link oder eingebundenes Bild im Kommentarbereich hinzufügen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 27.07.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich brauche von einem Freund Hilfe beim Boss-Pavillon:


    Ich finde den Zwei-Spieler Modus so gut, weil er das Leben in Yoshis Woolly World so viel einfacher macht!
    Man kann die Bosse einfacher besiegen, an Sachen dran kommen, wo man alleine eigentlich nicht dran kommt und man findet auch meistens mehr im Level.
    Klar ist der Modus nicht immer ganz toll wegen der Kamera, oder dass man immer, wenn der Mitspieler zu weit vorne ist, in ein Ei verwandelt wird. Es sind zwar nicht alle Level für den Zwei-Spieler Modus gemacht, trotzdem ist sind diese sehr unterhaltssam und spaßig!

  • Das Spiel ist verdammt einfach... es gab schlicht keine Situation in der ich Hilfe benötigt hätte, so kann ich leider nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen *sich mit einem grünem Woll Yoshi die tränen abwisch*

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Das ist ein noch recht frischer Moment in dem ich froh war zu zweit unterwegs zu sein :D.[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/MlWA770dVvMcLkAEPa]


    Ich mag den 2-Spilermodus, weil es einfach doppelt so viel Spaß macht mit jemanden zu spielen der einem hilft an abgelegene Stellen zu kommen, oder als Munition benutzt wird, um Gegner auszuschalten ( manchmal unfreiwillig :D ). Man muss auch weniger oft von vorn beginnen, da der zweite Spieler an einer sicheren Stelle warten kann, während der andere ( meistens bin ich das xD) sein Leben riskiert, da man dann sofort in einem fliegenden Ei zurückkehrt. Aber das lustigste ist es immer noch auf seinen Partner zu springen, wenn beide in einen Abgrund fallen, um sich zu retten, denn dann ist sich jeder selbst der nächste :ugly.

  • Hilfe bei Yoshi Wooly World:


    http://www.ntower.de/wcf/image…e/photo-1968-ae59b969.png



    Ich finde es in den Pyromieden, an der Stelle wo man hoch fährt sehr praktisch einen zweiten Helfer zu haben. Man kann sich einfach aufteilen und hat eine Möglichkeit alles in Ruhe einzusammeln.


    Aber hauptsächlich gefällt mir der Aspekt an dem Multiplayer, dass man ZUSAMMEN spielt. Heisst man hat SPASS:) Und bei so einem Spiel ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, Spass zu haben. Natürlich sehen vier Augen besser als zwei und man hat es deutlich einfacher etwas Verstecktes zu finden.
    Und sehr toll ist, man kann sich auch gegenseitig als Eier verwenden, was im Notfall viel Frust sparen kann. Zum Beispiel kann man noch jemanden an eine hohe Stelle hochschießen und diese damit erreichen und dazu kommen (mit der Select Taste) oder auch ein Wölkchen abschießen, wenn man keine Eier mehr hat.


    Also spielen wir jetzt Spiele!
    LG

  • Ich mache auch mit beim Gewinnspiel :)


    An dieser Stelle ging es schnell hinauf, wo ein zweiter Yoshi durchaus hilfreich war um auch alle Wolken fei zu schießen und alles holen zu können.


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/MlWA770fZsg2qurj4z]


    Zu zweit macht Woolly World eine Menge Spaß. Man steht sich zwar einige Male im Weg rum, insgesamt machts aber im Multiplayer doch mehr Spaß :thumbup:

  • Yoshis Wooly World macht auch im Multiplayer sehr viel Spaß. Man kann sehr kooperativ spielen oder sich gegenseitig bekämpfen. Ersteres ist aber besser :)
    Wenn man 100% spielt, kann der Koop Modus (außer in den Spezial Leveln) sehr nützlich sein.
    Vor allem in den Schlössern kann am Ende (wenn man schon alles gesammelt und volle Herzen hat) ein zweiter Spieler nützlich sein, denn es kann vorkommen, dass man sich vom Boss treffen lässt, was eigentlich bedeuten würde, dass man das ganze Level nochmal spielen muss. Wenn der zweite Spieler am Ende alle Herzen hat, gilt das Level trotz des Treffers als 100% abgeschlossen.

    Ein Screenshot vom 3. Zwischenboss.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Spielen das Spiel abwechselnd in einer 3er Konstellation.
    Yoshi WW Mehrspieler


    Im Zweispielermodus spielt es sich grundliegend angenehmer da das Spiel keine fesselnde Story besitzt. So kann man sich im Zweispielermodus helfen aber auch "ärgern", was das Spiel um einiges spaßiger macht. Dazu fand ich es gerade in den Spezial-Level sehr sehr hilfreich einen Mitspieler dabei zu haben der es rettet wenn ich z.B. hinunter gefallen bin.
    Der Woll-Yoshi Amiibo könnte sich gut neben mein Squid Amiibo gesellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!