gut so. als blizzard noch das selbe motto hatte, waren deren spiele auch noch gut.
Moffitt von Nintendo: "Zelda Wii U kommt, wenn es fertig ist"
-
-
Ich glaub als Zelda Fan ist man schon daran gewöhnt dass die Teile auf den Heimkonsolen so ziemlich zum Schluss erscheinen
-
Ist ok. Schließlich wollen wir ja alle nicht Zelda: The legendary Bug.
-
Dafür wird das Spiel wahrscheinlich mega geil
-
Ich warte sehr gerne, da ich weiß, dass ich eines der besten RPG-Spiele aller Zeiten bekommen werde. Ja auch Zelda ist ein Rollenspiel.
-
Ein Spiel rausbringen wenns fertig ist? Hm wäre cool wenn Nintendo das mal wieder machen würde. Damit man nicht auf Updates warten muss wie bei Smash4 und Splatoon.
-
Genau richtig so. Alles andere würde mich auch überraschen.
-
Ich blicke dem einfach positiv entgegen und hoffe dass es eine Meisterleistung wird und dass durch dieses neue Zelda wieder mehr Menschen in Richtung Nintendo Heimkonsole komen :). Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und kanns kaum noch abwarten
-
Diese Aussage gehört in die Kategorie "Kommentare, die die Welt nicht braucht"
-
Ich warte sehr gerne, da ich weiß, dass ich eines der besten RPG-Spiele aller Zeiten bekommen werde. Ja auch Zelda ist ein Rollenspiel.Ähm..... NEIN! :ugly
-
-
Ich warte sehr gerne, da ich weiß, dass ich eines der besten RPG-Spiele aller Zeiten bekommen werde. Ja auch Zelda ist ein Rollenspiel.
Zelda ist ein Action-Adventure und kein Rollenspiel. -
Ist auch gut so. Allerdings muss man bedenken, dass Entwicklungsdauern =/= Qualität bedeutet. Skyward Sword war das Zelda, welches bis jetzt am längsten in Entwicklung war und für mich nur noch von Zelda 2 unterboten wird.
Hoffe Zelda WiiU wird wieder richtig gut!
-
Ist auch gut so. Allerdings muss man bedenken, dass Entwicklungsdauern =/= Qualität bedeutet. Skyward Sword war das Zelda, welches bis jetzt am längsten in Entwicklung war und für mich nur noch von Zelda 2 unterboten wird.
Das kann man objektiv nicht beurteilen. Denn ich fand Skyward Sword eins der besten Zeldas. Das wird bei Zelda U auch so sein, dass es den einen nicht so gut gefällt, wie den anderen. -
Bei so 'ner Aussage krieg ich doch glatt die Befürchtung, dass es im Bundle mit Half-Life 3 rauskommt.
Naja, ich finde es doch immer dezent Abstrus, wie lange sie immer für einen neuen Konsolenableger der Reihe brauchen. Natürlich soll die Qualität stimmen, aber da sich nach 5 Jahren immer so ein Hype auf ein neues Zelda aufbaut kann es nur extrem schwer sein diesem dann auch gerecht zu werden. Ich denke da nur an Skyward Sword zurück, auf kein spiel war ich in meinem Leben so gehyped und dann wurde ich komplett enttäuscht. Wobei ich da ein bisschen selber Schuld war, denn ich habe mir nichts zu dem Spiel angeguckt und durchgelesen, damit ich bei Release dann möglichst überrascht werde - leider hatte meine Fantasie dadurch sehr viel Spielraum für übertriebene Wünsche und Erwartungen. -
Das kann man objektiv nicht beurteilen. Denn ich fand Skyward Sword eins der besten Zeldas. Das wird bei Zelda U auch so sein, dass es den einen nicht so gut gefällt, wie den anderen.
Dann ist es ja gut, dass ich nichts von Objektivität geschrieben habe, sondern explizit von meiner Meinung. Meiner Meinung nach war Zelda SS nämlich Gameplay-, Design- und Storytechnisch unter aller Kanone. Gibt viele Einzelmomente im Spiel, die mir wirklich gut gefallen haben, aber das Gesamtpaket fand ich einfach nur enttäuschend, vor allem nach der extrem langen Wartezeit. -
So ein Zelda braucht eben seine Zeit und die sollten sich die Entwickler auch nehmen, damit wir wirklich das beste Zelda-Erlebnis bekommen
-
Besser anständig, als gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!