Der New Nintendo 3DS XL in metallic rot kommt nächsten Monat nach Japan

  • Es ist nun wirklich keine Seltenheit, dass Nintendo im Laufe der Zeit neue Farbvariationen der eigenen Handhelds herausbringt, um die Auswahl noch größer und vielfältiger zu gestalten. Gerade der Nintendo 3DS und der Nintendo 3DS XL können mittlerweile in wirklich vielen Farbvarianten erworben werden, weshalb wir davon ausgehen können, dass Nintendo auch den New Nintendo 3DS XL in den kommenden Monaten mit weiteren Motiven und Farben anbieten wird. Beim New Nintendo 3DS sieht die Situation sogar noch etwas deutlicher aus, wenn man sich die große Auswahl an Zierblenden ansieht, die man mittlerweile kaufen kann.


    Nintendo gab zusätzlich heute morgen bekannt, dass man im kommenden Monat den New Nintendo 3DS LL (bei uns New Nintendo 3DS XL) auch in Japan in metallic rot anbieten wird. Das rote Modell erscheint am 27. August 2015 im Land der aufgehenden Sonne und ist dann nach dem weißen, schwarzen und blauen New 3DS LL die bereits vierte Farbvariante (Spezialmotive zu ausgewählten Spielen ausgeschlossen). Der New Nintendo 3DS XL in metallic rot erschien übrigens schon zum Launch im diesjährigen Februar bei unseren Freunden aus den USA. Wir können also weiterhin gespannt sein, ob diese Farbe in Zukunft auch bei uns in Europa angeboten wird.



    Wie gefällt euch der New Nintendo 3DS XL in metallic rot?


    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Was soll ich z.b. mit so einer News anfangen? Neidisch werden? Hinfliegen? Oder auf dieselbe Nachricht warten, wenn er in Europa rauskommt? Berichtet doch bitte von hier aus unserer Region. Danke.

  • Ich finde den Metallic-roten New Nintendo 3DS XL ziemlich gut, aber falls ich mir irgendwann mal einen holen sollte, wüsste ich nicht ob ich mir diesen holen würde.
    Auch wenn Xenoblade Chronicels (3D) ein super Spiel ist, lässt es mich nicht nur deswegen ein neues Gerät kaufen, denn ich habe das Spiel ja auch noch auf meiner Wii.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!