Ah genau auf so einen neuen New Nintendo 3DS XL habe ich gewartet Und das Häuser einrichten bei Animal Crossing macht riesig Spaß Die Wertung der Famitsu wird wohl nicht ohne Grund gewesen sein
Europa: Nintendo kündigt mehrere Bundles für Animal Crossing: Happy Home Designer an
-
-
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Spiel kaufen sollte. Habe zuvor noch nie einen Animal Crossing Ableger gespielt und mit einem Spin-Off anfangen?!? Ich weiß ja nicht. Wenn ich es kaufen sollte, würde ich das Pack mit dem NFC-Adapter kaufen.
Wenn du mit der Serie anfangen willst, solltest du dir Animal Crossing New Leaf holen. Davon hast du bestimmt mehr als von einem Spin-off.
-
Ich muss ja zugeben, dass ich irgendwie schon Bock drauf habe. Es ist doch garantiert so schön entspannend, einfach nur ein Haus einzurichten. Aber die Sache mit den Karten stört mich.
-
Nichts gegen Nintendo....aber die Karten dienen bei denen wohl als Ersatz für amiibo Figuren wegen Produktionskosten und so...
Trotzdem spricht mich dies an, aber ich bleibe eisern.
-
Weiß wer, wie das mit der eShop-Version läuft?
Die Packung mit dem Spiel wird ja eine spezielle amiibo-Karte enthalten.
Dann kommt die eShop-Version überhaupt nicht in Frage.
Gruß Felix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!