Die Nintendo-Downloads für den 13.08.15

• Darksiders 2 wäre interessant. Aber die Wii U Version ist ja die schlechteste und soll das Spiel nicht auch bald als Remastered für PS4 und Xbox One kommen?

Von der Performance vielleicht, aber nichts, was das Spiel unspielbar machen würde. Das schlimmste ist nur, dass ein paar mal für ein paar Sekunden die Framerate fällt. Dem entgegen ist das Gamepad mit dem Inventar und den Verlieskarten eine wahre Bereicherung. Ich wäre beim Spielen wahnsinnig geworden, ständig das Menü aufzurufen. Weiter sind es nur zehn Euro, die PS4-Version wird teurer werden. ;)

• Von der Performance vielleicht, aber nichts, was das Spiel unspielbar machen würde. Das schlimmste ist nur, dass ein paar mal für ein paar Sekunden die Framerate fällt. Dem entgegen ist das Gamepad mit dem Inventar und den Verlieskarten eine wahre Bereicherung. Ich wäre beim Spielen wahnsinnig geworden, ständig das Menü aufzurufen. Weiter sind es nur zehn Euro, die PS4-Version wird teurer werden. ;)

Die PS4 Version kostet 30 Euro, hat ALLE DLCs sieht deutlich besser aus, läuft flüssiger und in 1080p. Dann nehm ich lieber die teurere Version. ^^

• Darksiders hatte ich auch für wiiu. Eigentlich wars ein echt schönes Spiel und gut umgesetzt doch leider ist es bei mir jedenfalls oft passiert, dass das spiel eingefroren ist und nix gespeichert wurde in der zeit... das brachte mich echt zur Weißglut aber habs trotzdem durchgespielt. Wer keine andere konsole hat solls sich holen sonst empfehle ich die remastered teile

Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

• Zitat von »Neo«
    Zitat von »RhesusNegatiiv«
    Darksiders 2 wäre interessant. Aber die Wii U Version ist ja die schlechteste und soll das Spiel nicht auch bald als Remastered für PS4 und Xbox One kommen?

Von der Performance vielleicht, aber nichts, was das Spiel unspielbar machen würde. Das schlimmste ist nur, dass ein paar mal für ein paar Sekunden die Framerate fällt. Dem entgegen ist das Gamepad mit dem Inventar und den Verlieskarten eine wahre Bereicherung. Ich wäre beim Spielen wahnsinnig geworden, ständig das Menü aufzurufen. Weiter sind es nur zehn Euro, die PS4-Version wird teurer werden.

Die PS4 Version kostet 30 Euro, hat ALLE DLCs sieht deutlich besser aus, läuft flüssiger und in 1080p. Dann nehm ich lieber die teurere Version. ^^

Naja, die DLCs kann man sich in de Harre schmieren, selbst die WiiU hat alle wichtigen DLCs, das kannst du als Argument streichen, da die restlichen nicht die Rede wert sind. Der Großteil der DLCs sind eh nur Ausrüstungen xD
    Und ob es flüssiger läuft...fraglich, ob der Entwickler was daran gemacht hat? Viele Remaster haben ja teils die gleichen technischen Macken. Somit hast du nur die 1080p Auflösung und das wäre (persönlich) für mich keine 20€ mehr wert^^

• Was Darksiders 2 angeht würde ich mal sagen, das die langen Ladezeiten bei der Downloadversion sicher um einiges kürzer ausfallen werden, also wäre dieser Kritikpunkt hinfällig.

Die PS3 und 360 Versionen haben damals einiges an Patches gebraucht, um erstmal ordentlich spielbar zu werden, die WiiU Version kam später und lief von Anfang an etwas runder im Bezug auf Bugs.

Klar kann weder die PS3- noch die 360 oder WiiU Version mit einer HD Remastered für die neuen Konsolen mithalten.
    Selbst die PC-Version muss sich wegen den Überarbeitungen in der Remastered wohl geschlagen geben.

• Ich persönlich verstehe ja immer noch nicht, warum Nintendo nicht endlich mal GameCube-Spiele auf die VC bringt. Gab es dazu eigentlich irgendwann mal ein Statement, oder hab ich da was verpasst? Schwierigkeiten bei der Emulation können es ja eigentlich nicht sein, wenn man selbst Wii-Spiele emulieren kann. Und ein teurer GameCube-Controller + Adapter wurden auch schon veröffentlicht, und es wäre doch echt schade, wenn man das nur für Smash Bros. kaufen sollte... verstehe Nintendo in diesem Punkt also echt nicht :/

• Leider nichts für mich dabei.
    Wo bleiben eigentlich Q.U.B.E. und Binding of Isaac? Wird langsam echt Zeit das die kommen.

zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

• Die PS4 Version kostet 30 Euro, hat ALLE DLCs sieht deutlich besser aus, läuft flüssiger und in 1080p. Dann nehm ich lieber die teurere Version. ^^

Falls du Truhen öffnest und dann jedes mal genervt bist, dass du dein Inventar über das Menü öffnen musst, um die Stats der Waffen zu checken, dann denk an mich. Und Waffen/Equipment findest du echt zahlreich, viel Schrott, aber auch manchmal etwas Gutes und ständig musst du Zeugs rauswerfen, damit du neues aufnehmen kannst - für mich persönlich war die Wii U-Version mit dem U-Gamepad eine wahre Bereicherung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!