Weitere Screenshots zu FAST Racing Neo angerauscht

  • Noch in diesem Jahr bringen die fleißigen Entwickler von Shin'en mit FAST Racing Neo ein wirklich interessantes Racing-Spiel auf den Markt, welches dem Genre auf der Wii U endlich etwas Leben einhauchen sollte. Dabei kommt der Racer mit 16 ziemlich einzigartigen Strecken voller Kurven und Hindernisse daher, die ihr in vier eigenständigen Cups meistern müsst. Er enthält zudem verschiedene Mehrspieler-Modi für vier (lokaler Splitscreen) oder acht (übers Internet) Piloten, wodurch ihr eure Künste auch mit anderen Spielern messen könnt. Wir durften in der vergangenen Woche auf der gamescom 2015 endlich selbst Hand anlegen und haben euch unsere durchaus positiven Erfahrungen bereits in unserer Vorschau präsentiert.


    Heute können wir euch ein paar weitere Screenshots zu FAST Racing Neo zeigen, die euch mit weiteren Eindrücken zum Spiel versorgen. Diese sollten euch das Warten zumindest etwas erleichtern, ehe es Ende des Jahres im eShop der Wii U bereitsteht.







    Quelle: Nintendo Presseserver

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • sieht wirklich gut aus und freu mich drauf. shin'en is bloß leider immer so'n entwickler, der kein gameplay kann... sah in den videos bis jetzt zum glück anders aus, aber hab mich auch schon von jet rockett blenden lassen. hoffe auf das beste, weils eben doch sehr cool aussieht und es sowas auf der wii u noch nicht gibt :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!