Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche! In der vorigen Woche fand die gamescom erneut in Köln statt. Viele Spieler waren anwesend, um die Neuheiten von Nintendo direkt am Stand anzuspielen. Darunter zählten zum Beispiel Star Fox Zero, Super Mario Maker und auch The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, welche noch dieses Jahr erscheinen werden. Aber nicht nur Spiele hatte Nintendo im Programm, auch die Nintendo Hausparty mit Tim Feldner war wieder parat, um euch bestmöglichst mit einem guten Programm zu unterhalten. Im Rahmen der vergangenen gamescom möchten wir nun von euch wissen, wie euch der Messeauftritt von Nintendo im Vergleich zu anderen Ausstellern und den Vorjahren gefallen hat. Eure Antwort könnt ihr frei in den Kommentaren schreiben.
Kommen wir vorher allerdings noch einmal zur vergangenen Umfrage der Woche zurück, in der insgesamt 185 Stimmen von allen Teilnehmern vergeben wurden. In dieser Umfrage wollten wir von euch wissen, welchen Rang ihr zu diesem Zeitpunkt in den Revierkämpfen in Splatoon erreicht hattet. Dabei ist uns aufgefallen, dass einige noch nicht einmal Level 20 sind. Die Mehrheit der Stimmen lässt sich aber im Bereich von Level 20 bis Level 32 finden. Sechs Teilnehmer stimmten für das höchste Level ab. Da scheinen wohl einige User keinen Schlaf zu kennen. Das vollständige Ergebnis könnt ihr euch HIER anschauen.
Nun aber beginnt die neue Umfrage der Woche, die euch bis zum kommenden Sonntag um zehn Uhr zur Verfügung stehen wird. Nutzt dabei auch in dieser Woche wieder die Kommentarfunktion, um eure Meinung näher zu beschreiben.
Wie fandet ihr Nintendos Auftritt auf der gamescom 2015? 192
-
Ich war nicht da und kann es nicht beurteilen. (92) 48 %
-
Die Spieleauswahl war gut, der Messestand hätte allerdings besser sein können. (41) 21 %
-
So hätte Nintendo ruhig gar nicht auftauchen brauchen. (30) 16 %
-
Richtig gut, besser hätte man es nicht machen können! (21) 11 %
-
Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere. (8) 4 %