Neuer Trailer zu Super Mario Maker stellt euch die einstellbaren Scrolling-Stufen vor

  • Zugegeben, in letzter Zeit erreichen uns so viele interessante Neuigkeiten zu Super Mario Maker, dass es nicht immer ganz einfach ist, sich zu jeder neuen Berichterstattung eine gute und passende Einleitung einfallen zu lassen. Doch angesichts des baldigen Release-Termins des mit Spannung erwarteten Spiels ist die Flut an Videos und News ja auch nur logisch und wir von ntower sehen uns selbstverständlich in der Verpflichtung, euch keines dieser wichtigen Details vorzuenthalten.


    Am 11. September erscheint Super Mario Maker in Europa. Damit der Hype um das kommende Wii U-Highlight noch etwas stärker wächst, hat Nintendo heute erneut einen frischen Trailer dazu veröffentlicht. Darin geht es um die drei möglichen Geschwindigkeitseinstellungen, die ihr für Scrolling-Level einstellen könnt. Von gemächlich langsam bis hin zu so schnell, dass man kaum hinterher kommt. Außerdem wird im Video noch gezeigt, dass man das Zeitlimit für das Beenden eines Levels beliebig einstellen kann. Schaut euch den Trailer von Nintendo Japan hier an:



    Wenn ihr euch noch mehr Informationen zu Super Mario Maker wünscht, schaut doch mal in den Vorschaubericht von Kevin rein.


    Quelle: Nintendo Japan via YouTube

  • Also ich persönlich war ja noch nie ein Fan von den Auto Scrolling Leveln in den Mario Spielen. Das stresst mich immer zu sehr :D Aber natürlich gut, dass es die Option dafür gibt für alle die darauf stehen

  • Uuuuuuuuund noch ein Mario Maker Trailer! Wer hätte das denn gedacht?! :O Boah krass, wie mich das gerade überrascht hat (!!!!!).

  • Ich habe da schon eine sehr coole Idee für das Scrolling-Level, das werde ich auch direkt umsetzen, wenn ich den Super Mario Maker endlich selbst in den Händen halte.

  • Ist schon lange bekannt. Wurde auch schon bei IGN PLAYS gezeigt vor über einer Woche.


    Hab das Game erstmal storniert. Hole mir lieber die Ultimate Deluxe Edition von Forza 6 und Mario Maker irgendwann mal vom WiiU Restetisch.

  • Wir wissen jetzt so langsam, dass du Nintendo nichts abgewinnen kannst. Ich glaube nichtmal, dass du das Spiel überhaupt bestellt hattest, wieso auch, für dich ist ja immernoch Little Big Planet das Maß aller Dinge. Ich finde das Spiel ja auch gut, aber mir ist der Editor viel zu kompliziert und ich zocke viele lieber die Community-Level. Beim Super Mario Maker kann auch ich gute Levelideen verwirklichen ohne lange studieren zu müssen.

  • über mario maker meckern und stornieren und dann aber forza 6 kaufen. das regen-addon zu forza 5 :rolleyes:
    ich kauf mir dann lieber forza vom restetisch, denn den vollen preis ist diese spielreihe schon lange nicht mehr wert.
    aber das gehört hier sowieso nicht hin. ;)


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!