Square Enix bringt Final Fantasy Explorers zur PAX Prime mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Square Enix bringt Final Fantasy Explorers zur PAX Prime mit

Kommende Woche findet in Seattle die PAX Prime statt. Sie ist in den vergangenen Jahren zu einer der bedeutendsten Videospiele-Messen in den Vereinigten Staaten herangewachsen. Der japanische Hersteller Square Enix kündigte nun an, dass Besucher der Penny Arcade Expo (PAX) im Bundestaat Washington den neuen 3DS-Titel Final Fantasy Explorers antesten dürfen. Das Spiel bietet euch einen kooperativen Spielmodus für euch und eure Freunde. Ihr habt mit unter anderem Rittern, Mönchen und schwarzen sowie weißen Magiern verschiedene Rollen zur Auswahl, um euch gegen mächtige Monster durchzusetzen oder diese für euch zu gewinnen. Des Weiteren werdet ihr die Mächte Eidolons rufen - und euch auch in viele verschiedene, legendäre Charaktere der klassischen Final Fantasy-Reihe verwandeln können. Im Folgenden noch einmal die Original-Ankündigung im Wortlaut.

FINAL FANTASY EXPLORERS focuses on cooperative play with friends and utilizes a refined party system allowing Explorers to master over 20 new and familiar jobs—including Knight, Monk, Black Mage and White Mage—to defeat the realm’s mightiest monsters and even recruit them for battle. Players will have the ability to call upon the powers of eidolons like Ifrit and Bahamut, as well as transform into other legendary characters from the FINAL FANTASY series via the Trance feature.

Final Fantasy Explorers erscheint am 29.01.2016 in Deutschland exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: Nintendo Everything
      --

The rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, moon to sun. Give peaceful rest to the living dead.
    • Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Zu dieser Zeit brauch ich sowieso Handheld-Futter. :)

Zitat von henni4u:

Ach wie heißt denn noch die andere Reihe, wo wir darauf warten, etwas für den Westen zu erfahren?
      Falls du Dragon Quest meinst. Square Enix plant alle aktuellen Ableger (sowohl die Spiele für 3DS als auch für PS4) auach in Europa zu veröffentlichen. :) So schnell solltest du aber mit einem Release nicht rechnen.
    • Ich hoffe ja auch auf eine Ankünding von The Great Ace Attorney für den Westen auf der Pax Prime. Bei der E3 und Gamescom hörte man ja leider nichts. Aber die Dragon Quest Remakes auf 3DS waren auch ziemlich cool.
      "To err is human, to forgive, divine. Humans aren't machines... they have souls, feelings. They live, they die, they love, they hate... And yes, they even make mistakes..." - Godot (AA:T&T)
    • Wo und wann wurde das bestätigt?

Zitat von Kraxe:

Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Zu dieser Zeit brauch ich sowieso Handheld-Futter. :)

Zitat von henni4u:

Ach wie heißt denn noch die andere Reihe, wo wir darauf warten, etwas für den Westen zu erfahren?
      Falls du Dragon Quest meinst. Square Enix plant alle aktuellen Ableger (sowohl die Spiele für 3DS als auch für PS4) auach in Europa zu veröffentlichen. :) So schnell solltest du aber mit einem Release nicht rechnen.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

3DS: 1203-9295-5226