Jetzt zu der Zeit wäre mein Favorit Thema Strand oder Berge. Ich nehm wahrscheinlich singen
Das nächste europäische Splatfest wird musikalisch
-
-
Wie wärs denn mal mit nem typisch deutschen Thema zB Brezel gg Bier
-
Wenn man beides nicht kann, dann kann man doch einfach das nehmen was man lieber hört/sieht. Ich nehme einfach singen. Tänze interessieren mich nicht so sehr.
-
könnt ihr euch nicht ein einziges mal mit dem zufriedengeben, was ihr bekommt? ist alles keine selbstverständlichkeit oh mann...
singen natürlich
-
Ich kann beides nicht :ugly
-
Wie wärs denn mal mit nem typisch deutschen Thema zB Brezel gg Bier
Das ist nicht typisch für Deutschland, sondern typisch für Bayern.Zum Thema: Schwierige Entscheidung, ich mach beides nicht gerne. Ich tendiere jedoch zum Tanzen.
-
Tanzen ist ohne Singen/Musik gar nichts. Singen/Musik geht auch ohne Tanzen, deshalb stimme ich für Singen, auch weil ich das besser kann.
-
Ganz klar singen^^
-
Sry, aber das Thema ist Müll, mag beides nicht.
-
Schrott Thema. Warum nicht das Amerikanische das ist viel besser.
-
-
Doofe Frage, ich bin in beidem ultra schlecht xD Da ich aber gerne Gesangswettbewerbe sehe und wir in der Schule andauernd Pokémon, Digimon etc. singen, bin ich für Team Singen!
-
Mal schauen was ich nehmen werde, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden...
-
Sing a long vs moshpit violent dancing/ headbangen, schwer hmm ka mach ich beides gern
-
Dancen
Einfache Entscheidung -
Ich werde mich für Team Singen entscheiden, da ich schon mein ganzes leben ein leidenschaftlicher Sänger bin. Nichts desso trotz besitze ich leider kein talent fürs singen.
-
Bei mir eindeutig: Tanzen
-
Wow bin ich der einzige der das splatfest dumm findet ?
NA bekommt Transformers und wir singen/ Tanzen ? Wieso nicht direkt Wasser gegen Luft... -
Ich mag beides sehr.Jetzt muss ich mich nur für eins von beiden entscheiden
-
Ich bin bei Team Tanzen^^
Zumindest ist das Thema besser als Nordpol vs Südpol -
Ich finde das Thema auf jeden Fall besser als den Transmorphers-Quatsch, trotz des Umstandes, dass mich weder Singen noch Tanzen interessiert :ugly
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!