Groß, größer, Yoshi - Mega-Woll-Yoshi-amiibo angekündigt

• ich hätte sehr gerne einen!
    aber das ding wirste bei amazon wieder höchstens 30 minuten lang vorbestellen können, und danach ist eh wieder schluß.

mal schauen ob ich da zufällig online bin. bei yoshi's wooly world SE hat es ja auch geklappt.

• Auf Gameware gibts ihn bereits zum vorbestellen für 50€ was nicht gerade wenig ist.
    Warscheinlich noch günstig als wenn man ihn verpasst und dann teuer von irgend welchen raffgierigen Sellern kaufen muss

• also 50 sind mir dann doch zu viel. für 40 hätte ich es mir noch überlegt, und wahrscheinlich zugeschlagen, aber 50 euro zahl ich ja nichtmal für retail spiele.

ich bezweifel auch wirklich stark, dass die herstellungskosten auch nur ansatzweise den preis von 50 euro rechtfertigen.

• Bei 40 € würd ich schon überlegen ob ich den wirklich brauch. 30 € wären noch ok. 35 € notfalls auch.

Aber echt MEGA SÜSS.

Hoffentlich gibts genügend für alle. Der würd bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.

Denke die normalen Woll Yoshis werden "demnächst" auch wieder zu normalen Preisen bei uns erhältlich sein. Die Reseller sollen auf ihrer überteuerten Ware sitzenbleiben.

• 6 YOSHI amiibos?
    Ich mag Yoshi sehr aber reicht es nicht langsam mal mit den Yoshiamiibos?

Du sprichst mir aus der Seele.

Man möchte glauben, dass es reicht. Aber trotzdem gibt es immer wieder welche, die die Dinger kaufen....
    Mir komplett unverständlich.

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Das Gamepad geht noch durch diesen Klotz kaputt. :c Naja....für die Kleinen eine nette Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!