Sternecode des DS

  • Hallo,


    ich suche jetzt seit einigen Tagen aber werde irgendwie nicht fündig.
    Wie kann man einen Nintendo DS, DS Lite beim Club Nintendo registrieren und die Hardwareumfrage absolvieren für die Sterne?


    Wundere mich gerade wie das funktionieren soll, genau wie bei einem GBA SP den ich hier auch noch rum zu liegen habe. Würde nämlich gerne die Sterne einsammeln bevor diese Ende September verfallen.

  • Wieso? Funktionieren die beiliegenden Pincodes nicht bei der Eingabe? Ich habe DS-Spiele- und Systemcodes vor Kurzem problemlos, obwohl sie abgelaufen hätten sein müssen, registrieren können.


    Wird angegeben, dass die Codes nicht mehr gültig sind oder dass sie falsch eingegeben wurden?

  • Ich bezweifle ein wenig, dass die Codes überhaupt noch etwas bringen würden, Sterne haben schließlich auch ein Verfallsdatum ohne dass man sie registriert. Sollte bei Hardware zumindest nicht anders sein als bei den Spielen, aber da kann ich mich auch täuschen.

  • Bei der Wii war es so, dass der Code kein Verfallsdatum hat.


    Ich weiß gar nicht ob beim DS Lite so ein Code für das Gerät selbst bei lag, das war schon ein Weilchen her und ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern.

  • die wii u lässt sich auch nicht registrieren seit einiger zeit. vielleicht wurden die systemregistrierungen generell beendet jetzt!?
    vom nintendo-support wurde ich jedoch freundlich darauf hingewiesen die homepage mal im auge zu behalten, da in kürze (zumindest dieses jahr noch) ein neues treueprogramm starten soll.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Bei der Wii war es so, dass der Code kein Verfallsdatum hat.


    Ich weiß gar nicht ob beim DS Lite so ein Code für das Gerät selbst bei lag, das war schon ein Weilchen her und ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern.


    Doch, ich kann das bestätigen. Generell müssten allen Hardwares und Softwares der DS-Generation solche Codes beiliegen. Die der Systeme laufen nicht ab. Außerdem konnte ich die DS-Spiele trotz abgelaufener Verfallsdaten registrieren.

  • die spiele sollten in jedem fall gehen. sollten sie tatsächlich abgelaufen sein, steht das nach eingabe des codes auch da, dass er nicht mehr gültig ist.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!