New 3DS Scharniere - Wackeln sie oder nicht?

  • Hallo,


    in Bezug auf den neuen New 3DS XL wird ja immer wieder über Verarbeitungsmängel berichtet.
    Seid heute bin ich Besitzer eines New 3DS und leider musste ich feststellen, dass der Bildschirm nicht perfekt einrastet sonder ca 1mm Spiel hat.


    Welche Erfahrungen macht ihr mit eurem Gerät diesbezüglich? Rastet der Bildschirm bombenfest ein oder gibt es hier auch Spiel?


    Besten Dank!

  • Habe es gerade bei meinen getestet. Wenn ich ihn aufklappe und es klick macht, habe ich immer noch ein wenig Spielraum. Sogar mehr als die beschriebenen 1mm. Dass das Display "Bombemfest" sitzt, ist glaub ich bei keinem N3DS so, ein wenig Spielraum wird immer vorhanden sein.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wackelnde Scharniere sind beim potentiell jeden 3DS ein Problem... zumal bei manchen auch über Zeit der Spielraum größer wird und das Wackeln beginnt. Hatte 3DS die waren nach Jahren bombenfest, andere nach paar Wochen nicht mehr. Aber auch bei denen, merkte man es ja meist nur, wenn man bewußt am Display links/rechts Bewegungen machte

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo / Select and Play
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo / @selectandplayDE

  • Die Scharniere hat 1mm Spielraum. Das ist beim New3DS XL völlig normal. Beim alten 3DS-Modell sollte das aber nicht sein.

  • Die Scharniere hat 1mm Spielraum. Das ist beim New3DS XL völlig normal. Beim alten 3DS-Modell sollte das aber nicht sein.

    Hallo,


    beim New 3D XL ist mir das Wackeln bekannt. Ich besitze allerdings den New 3DS (ohne XL). Ist es hier auch normal?


    Besten Dank auch für die (sonstigen) bisherigen Antworten! :thumbsup: :thumbsup:

  • beim New 3D XL ist mir das Wackeln bekannt. Ich besitze allerdings den New 3DS (ohne XL). Ist es hier auch normal?

    Ist überall gleich. Bei der Scharniere gibt es keinen Unterschied zur XL-Version. Sowas ist völlig normal bei den New3DS-Modellen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!