Okay das wirkt schon geil...jedoch fand ich teil 3 ziemlich schlecht und befürchte das wird ähnlich werden....ich sag nur Teil 2 und seine Dungeons FTW!

Pikmin 4 ist in Entwicklung und steht kurz vor der Fertigstellung
-
-
Das ist natürlich Geschmacksache, mich haben diese Dungeons eher genervt, aber andere liebten eben diese, kann ich also sehr gut verstehen.
-
Offendlich wird das Spiel so gut oder besser wie Pikmin 3
-
Ich bin kein so großer Pikmin Fan aber ich glaube für Fans ist das eine tolle Nachricht. Ich kann mir vorstellen das Pikmin 4 noch für die Wii U kommt da sich das Gamepad sehr gut dafür anbietet. Vielleicht kaufe ich es mir und lass mich eventuell davon überzeugen das Pikmin ein gutes Spiel ist.
-
Ach komm Mephiles, was soll die Trollerei? Hast du sonst keine Hobbys als rumzustänkern?
Höhö. Der war gut. -
Das kommt überraschend, richtig unerwartet. Ich glaube nicht das es für N3DS erscheint. Laut neusten Gerüchten wird NX eine Plattform, die auf mehreren Geräten laufen soll ( Erst kommt neuer Handheld). Aber auf ein Pikmin freue ich mich riesig wird definitiv gekauft wenn es für eine Heimkosole erscheint.
-
Das kam überraschend.Ein NX Launch-Titel wird es aber denke ich nicht, wenn es jetzt schon fast fertig ist.
-
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Entweder wird es für NX erscheinen oder für WiiU.
Ich bin zwar kein fan der Pikmin Serie aber ich freue mich für die ganzen Fans dieses Spiels.
Könnte mir auch vorstellen das es ein Lineup Titel für die NX sein wird. -
sehr schön. Damit bekommt die wii u noch nen großen titel, der noch nicht angekündigt wird
Ma gucken wanns angekündigt wird
-
Was für eine Ressourcenverschwendung. Hätten die Ressourcen mal lieber für Metroid oder F-Zero aufgespart aber nö "Wir haben keine innovativen Ideen für F-Zero und Metroid würde zu lange dauern" mimimimi. Macht endlich mal! Selbst der Gamecube hatte mehr Firstparty als die Wii U -.- Als ich diese News gehört habe dachte ich mir nur:"Fuck you too Nintendo." Für die Fans schön und gut, aber ich fühle mich total verarscht. Warum kann Nintendo nicht einfach mal mehr Firmen kaufen oder noch mehr outsourcen? Nö, Nintendo hat keinen bock drauf -.- Würden die mal weiter expandieren und mehr outsourcen gäbe es genug Nachschub und dann würde keine Fanbase benachteiligt werden.
-
-
Kann ruhig genauso aussehen wie Pikmin 3 (wovon ich eigentlich fast schon ausgehe), nur hätte ich gerne die genialen Höhlen aus Pikmin 2 zurück
Edit: Woah, unter jedem Thema über ein noch nicht erschienenes Spiel 5000 Posts von Leuten die wissen, dass dieses Spiel für das NX rauskommt... Obwohl man noch nicht mal weiß, wobei es sich dabei handelt. Ich kanns nichtmehr sehn xD
-
Habe zwar Pikmin 3 und es ist eigentlich schon ein guter Titel, aber auch nur ein Lückenfüller, wenn gerade mal Gamearmut ist.
-
Ich tippe auch auf den New3DS
-
Na wunderbar, das Miyamoto die ganze Zeit über schon an Pikmin 4 gearbeitet hat dachte ich ehrlich gesagt nicht...umso besser!
-
JAAAAAAAAAAAAAA. pikmin 3, das mit abstand beste spiel für die wii u. und jetzt ein nachfolger. hammer.
-
wow?statt einen ankündigungstrailer gezeigt wird..einfach mal in einen interview besttigt.so kann man es auch machen.bestimmt für nx als starttitel.
mfg -
Wenn es für die Wii U erscheint und schon fast fertig ist, dann hätte nichts dagegen gesprochen das Spiel auf der E3 zu zeigen.
Ich rechne deshalb damit, dass es ein Launch-Titel für NX wird.
-
Habe mir vor kurzen den 3. Teil gekauft, um der Reihe eine neue Chance zu geben. Auf dem GameCube konnte mich die Pikmin-Teile nicht so richtig überzeugen.
Wenn die Nachfolgekonsole zur WiiU 2016 erscheint könnte Pikmin wirklich ein Launch-Titel sein. Erscheint diese allerdings erst 2017 denke ich, dass Pikmin 4 noch für die U erscheint.
-
Für mich die Videospiel-News des Jahres. Ich freue mich sehr auf Pikmin 4
Gerade, weil die Spiele das Taktik Genre meiner Meinung 1A auf die Konsole brachten, insbesondere ab der Wii Steuerung.
Ich hoffe mal das es für die Wii U erscheinen wird und denke dies auch. Warum? ca. 2,5 Jahre lagen zwischen Pikmin und Pikmin 2. Es sieht sehr gut aus, das auch dieses mal wieder rund 2,5 bis 3 Jahre die Wartezeit nur ist.
-
Es sieht sehr gut aus, das auch dieses mal wieder rund 2,5 bis 3 Jahre die Wartezeit nur ist.
Ja, denke ich auch :ugly: :ugly: :ugly:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!