Super Mario Maker Level (Online)

  • Dann poste ich auch mal meine ersten beiden Level hier rein :)


    Go Green Shell Go!!!
    ID: A3E9-0000-0014-877B
    Dieses Level ist ein wenig knifflig, denn man muss die ganze Zeit über eine Koopa Shell "mit sich führen" bzw. eher "verfolgen".
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150911/dv8ycy5x.jpg]


    Mario's Adventure!
    ID: 1B1C-0000-0012-05D6
    Auch dieses Level hat es in sich, die Besonderheit hier liegt darin das es zwei Wege zum Ziel gibt, je nachdem wie gut man sich anstellt.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150911/jaw28ynf.jpg]

  • Hier nun mein 2. Level!! :)
    Diesmal im NSMBU-Stil. Während der Erstellung des Levels habe ich die erste Gegenstands-Erweiterung erhalten, yay! ^^
    Es ist wenigstens etwas anspruchsvoll geworden, zumindest an manchen Stellen.
    Bin gespannt, ob es euch gefällt - und ob ihr es schafft! ;D


    Hier die ID: 8577-0000-0016-60BF

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • ich werf auch mal mein erstes level in die runde:


    ID: D39A-0000-0016-10B6


    leider noch viel zu wenig sachen drin, die ich noch vorhab... setz mich glaub ich lieber bald ans 2. und fang nochmal von vorne an, bevor ich da jetzt noch was groß verändere. bin trotzdem ganz zufrieden.. macht zumindest mir spaß :D.


    neue id des levels: 17E1-0000-0017-D8EB

    Einmal editiert, zuletzt von TSch ()

  • Habe für heute noch ein Level erstellt: C935-0000-0016-9F88
    Dort dürft ihr entscheiden, welchen von den drei möglichen Wegen ihr nimmt. :D


    Ich habe zwar noch vor ein Level zu erstellen was meinem ersten Level ähnelt, aber dafür nehme ich mir das Wochenende dafür. :thumbup:

  • So dann hab ich noch ein kleines Castle Level gemacht, wollt mal sehen wie gut man "Boss Kämpfe" integrieren kann, bisher hab ich nicht soviele Möglichkeiten gefunden ohne das man die einfach überspringen kann.


    Level ID: A8E2-0000-0016-BCF2


    Dann wird jetzt aber für mich erstmal wieder zocken Zeit soviele Level wie hier gepostet wurden :D

  • Hab jetzt die beiden letzten von LordBackfisch und ChrisPersonal gespielt, das von Chris muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen mit den unterschiedlichen Wegen hat viel Spaß gemacht. Das von LordBackfisch war vom Schwierigkeitsgrad her schon etwas knackiger, da traten dann doch Situationen auf wo ich mir doch mal nen Checkpoint gewünscht hätte, aber auch machbar dann gewesen, muss sagen hier in dem Thread viele gute Ideen und Levels^^

  • So mein erstes Level ist jetzt auch Online, es ist zwar nicht sonderlich schwer, aber ich bin noch in der Ausprobierphase.
    Mein erstes Level soll eine kleine Hommage an den Klassiker Super Mario Bros 1 sein und heißt Super Mario Origins.
    Die Level-ID: C310-0000-0017-CD4B

  • musste meins jetzt doch noch überarbeiten, da ich mit n paar passagen nich zufrieden war :D.


    neue id jetzt: 17E1-0000-0017-D8EB


    die alte wurde gelöscht und sollte nicht mehr funktionieren...

  • Also an meinem 2. Level (ID: 8577-0000-0016-60BF) haben sich wohl bisher 5 Leute probiert... und alle gescheitert! Ich hab eine Abschlussrate bei meinem Level von ganzen 0% !!! O.o
    Leider weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll... ^^"
    Würde mich freuen, wenn (eventuell erfahrenere Spieler?) hier auch mal testen! :D
    Kleiner Tipp: Der Dreisprung wird gefragt! ;D


    Ich hab auch schon mein 3. Level fast fertig, auch eins mit 3 verschiedenen Wegen zum Ziel - und nein, ich hatte die Idee schon die ganze Zeit und nicht erst jetzt durch ein paar andere hier! :ugly
    Allerdings kann ich es erst fertig bauen, wenn ich endlich Röhren benutzen kann...

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Tunnelabenteuer 1: 8596-0000-0014-4EFB


    Höhlenerkundung 1: 279A-0000-0014-CD7C


    Kristallhöhle 1: 1738-0000-0015-7E0E


    Brückenfeste: F7A3-0000-0016-B961


    Random 1: ADBC-0000-0015-BE7E


    Seeigel Schiffswrack: 9FB1-0000-0016-4C00


    Kleines Geisterrätsel: DE41-0000-0017-627E


    Das sind so meine Level bisher :D
    Habe probiert alle recht abwechslungsreich und hübsch zu gestalten :)
    Stern/Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen :D

  • Ich lasse euch mal mein erstes Level da.
    Ist ein bisschen an Metroid angelehnt oder auch nicht. Zumindest hatte ich das vor.


    Es ist jetzt kein Labyrinth aber es gibt schon mehrere Wege die man nehmen kann. Man kommt aber immer irgendwie ans Ziel bzw. weiter.
    Ich habe versucht Sackgassen, labyrinthartige Ausmaße und Backtracking zu vermeiden.


    Im Level sind 3 unsichtbare ?-Blöcke mit drei unterschiedlichen Amiibo versteckt.


    Have fun. :)


    Levelname: Mariovania
    Level-ID: 526A-0000-0018-255B


    Ich werde jetzt mal damit anfangen hier alle geposteten Level zu spielen. :D

  • So, im Prinzip ist es mein zweites Level, jedoch kann ich mein erstes noch nicht vollenden da ich noch keine Röhren verbinden kann ;)


    Koopaburg II


    4F2E-0000-0017-DAB6


    Der Schwierigkeitsgrad ist nicht höher aber auch nicht niedriger als bei Luftschiffleveln in normalen Mariospielen.


    Verteilt und etwas versteckt gibt es mindestens 100 Münzen, 1-UP, 1 Feuerblume und einen Powerblock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!