Super Mario Maker Level (Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach seeehr langer zeit hab ich tatsächlich mal wieder ein Level gebaut.

Es ist im nsmbu-stil und relativ einfach.
      Man kann es auf verschiedenen wegen durchspielen, was hoffentlich den wiederspielwert steigert. :)

Wer nicht selbst erkunden will, findet eine genauere Beschreibung im Spoiler:
      Spoiler anzeigen

Auf dem einfachsten weg gibt es am ende einen Propellerhut.
      Auf der etwas schwierigeren sprungpassage gilt es alle roten münzen zu sammeln um einen Schlüssel zu erhalten.
      Der schwierigste weg bietet etwas mehr action im clowncopter und führt direkt zu einem schlüssel.
      Mit den Schlüsseln lässt sich yoshi befreien.
      Einen kleinen „secret-room“ mit ein paar goodies gibts auch.

Vielleicht hat ja jemand lust den alten Schinken nochmal anzuwerfen und lässt ein stern da.
      Stehe aktuell bei 9889 Sternen. Mal sehen, ob ich die zehntausend noch voll bekomme in den nächsten Jahren :D

Hier noch die ID:
    • Neu

Hi Leute.

Nach sehr langer Mario Maker Pause hab ich jetzt doch wieder angefangen zu bauen.
      Mein neuster Level:

Fire Dungeon 2
      D664-0000-03B4-D72E
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/D664-0000-03B4-D72E

Es ist ein Metroidvania artiger Level. In den 4 Bereichen gibt es jeweils ein Item zu finden, die einzelnen Items braucht ihr dann, um an anderer Stelle die Schlüsselmünzen erreichen zu können. Mit den 2 Checkpoints kann man nach jeder einzelnen Münze abspeichern. (Die Schlüsselmünze über der Türe solltet ihr natürlich als letztes einsammeln.) Der Level sollte nicht besonders schwer sein, aber man braucht natürlich eine weile um alles einzusammeln.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat ihn zu spielen.
      Werde jetzt auch mal eure hier geposteten Levels spielen.
      NGW Wolf / Mein Super Mario Maker BOOKMARK Profil

Meine neusten Super Mario Maker Level:
      The Scrolling Castle "0023-0000-037E-0497"
      Bowsers Castle 2 EASY "452F-0000-037A-6205"