Super Mario Maker Level (Online)

• Ich habe mal versucht einen Kid Icarus Dungeon nachzubauen xD Natürlich mit Pit usw. Und auch noch ein Squid vs Squids Level ;)

Kid Icarus Dungeon:

DF30-0000-0011-FB97

Splatoon Squid vs Squids:

432B-0000-0012-521B

Hab auch schon 8 andere Levels gemacht, die findet ihr dann in meinem Profil im Spiel :)

• Ich muss immer noch mit den ersten beiden Packeten auskommen, was sehr... herausfordernd ist, ein wenig herumprobiert habe ich aber schon...

Durch die Türme
    5D4B-0000-0015-7C7D

Dungeonstar
    6247-0000-0018-0544

Aber so recht zufrieden bin ich damit noch nicht, das geht sicherlich noch etwas besser wenn man mehr Elemente zur Verfügung hat.

• So Wunsch erfüllt an Jumper ;) Ist aber auch ein Level was einen sehr schnell in die Scheise reitet wenn nur ein einzelner Sprung nicht richtig sitzt :P

Ja, genau das war auch damit beabsichtigt mit der Drei- und der Wandsprung-Passage! :D
    Was mich grad dran erinnert: Was ist denn mit dieser Mario-Spur, die erscheinen soll, wenn man Pause macht oder runterfällt, um Sprünge und so besser zu timen? Ich hatte die noch nie... muss man die etwa auch erst freischalten? O.o
    (Und die Nutzer, die meine Level spielen, kann ich irgendwie auch nicht einsehen. Naja, nicht so wichtig.)

Jedenfalls schön, dass du mein Level gespielt hast! Zwar schade, dass es kein Sternchen geworden ist, aber danke trotzdem! ;)

Feedback ist immer erwünscht!
    Durch einige Level hier muss ich morgen dann auch mal hüpfen. ^^

@kakiss4: Ist nicht übel dein Level, bin einige Male draufgegangen, aber diese Schraubenschlüssel-werfenden Montys konnte ich noch nie leiden... ^^"

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

• Das Spiel macht soooo süchtig, bin immer noch wach und kann schon stundenlang meine Finger nicht von diesem genialen Spiel lassen xD
    Hab heute noch 2weitere Level gemacht, die anders als mein 1. Level, weniger auf Rätsel fokussiert sind, sondern mehr auf Reaktionschnelligkeit und Geschick. Ich hab auch für diese Level weiterhin meinen Lieblingsstil Super Mario World verwendet :D

1.) Ein 30 Sekunden Speedrun/Speedflight Level namens "Flightlesson":

3B73 - 0000 - 001B - 0A15

2.) Ein EXTREM schweres Geist/Lava-Level, für welches ich selbst etliche Versuche gebraucht habe.
    Jeder kann es probieren, allerdings denke ich, dass nur echte Profis das kurze Level meistern können. :unsure: :D
    "Spinfun Extreme":

B0ED - 0000 - 001C - 1042

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Dann poste ich doch auch mal meine bisherigen 4 Level :)

1892-0000-0015-913F Eichenhain-Einführung
    Mein erstes und deshalb logischerweise simpel gehaltenes Level. Ein Kurs im NSMBU Style, um einmal alle Elemente zu testen.

7E05-0000-0016-5486 Unterground Parkour
    Immer noch sehr einfache und wenige Elemente, diesmal im Untergrund und SMB Style.

429B-0000-0016-E944 Overworld Parkour
    Hier hatte ich schon deutlich mehr Blöcke, Items und Gegner zur Verfügung und habe damit erneut einen NSMBU Standardkurs erstellt. Hier habe ich schon etwas mit Secrets, sinnvoll gesetzten Powerups und schweren Passagen gearbeitet.

97F1-0000-001A-5424 Just keep Yoshi (Difficult!)
    Mein bisher längstes und aufwändigstes Level, zum ersten mal im SMW Style. Hierbei hatte ich fast alle Elemente zur Verfügung und habe hoffentlich das bestmöglichste daraus gemacht. Der Titel teilt einem nicht nur die Hauptaufgabe, sondern auch die Schwierigkeit mit, die ich hier sehr hoch angesetzt habe. Für das Level habe ich selber sehr viele Versuche gebraucht. Also Respekt an jeden der problemlos durchkommt :thumbup:

Ich würde mich natürlich über jeden freuen, der sich die Level mal anschaut!

• So bei mir sind auch noch 2 weitere Level entstanden:

9B5E 0000 0019 6CA3

Ein Flugschiff Level wo ich versucht hab ein wenig den Flair reinzubringen das man wirklich unerlaubt in dieses einbricht und Mannschaftsraeume und Captain Deck erobert

EDE8 0000 0019 A228

Mal ein einfach gehaltenes und leichtes Level, wollte einfach das Gefuehl und Erinnerungen von dem Spiel Donkey Kong Jr. Vermitteln

• Level-ID: D771-0000-001E-38AB
    Name: Final Castle (DS) Remix
    Stil: New Super Mario Bros. U

Levelthema: Festung
    Länge: 2 ganze Längen

Saß gestern und heute insgesamt 4 Stunden an diesem Level. Ich habe versucht das finale Castle aus New Super Mario Bros. DS nachzubauen. Da man das natürlich nicht originalgetreu machen kann (bspw. gibt's im Original das Feature, dass sich der Bildschirm auf den Kopf dreht bei Betätigung eines ?-Switchs), ist ein Remix mit vielen eigenen Ideen draus geworden. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr das Level spielen würdet und bei Gefallen auch bewerten würdet :)

[align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

• Der garantiert drittgrößte Affenkopf den ihr jemals gesehen habt!

Third biggest monkey head

F878-0000-001E-68D7

Das Level an sich ist eher einfach, hat ein paar versteckte Orte und wie beschrieben den drittgrößten Affenkopf den ihr jemals gesehen habt.
    (Garantiert auch ohne Geisterpiraten)

Edit:

Über ein wenig Feedback welche Stellen ihr bei diesem und dem anderen Level zu nervig findet wäre ich dankbar ;)
    So nun teste ich ein paar eurer weiter :)

Edit2:

Whitefrost & Ninwed

Eure hab ich grad getestet und sie haben mit gefallen, grad weil sie eher "normal" sind und nicht so schwer ;)

Edit3:

@kakiss4: Ist nicht übel dein Level, bin einige Male draufgegangen, aber diese Schraubenschlüssel-werfenden Montys konnte ich noch nie leiden... ^^"

Ich hab selber an denen zu knabbern^^
    Ich überlege ob ich ein paar davon weg lasse und/oder die Pflanze verkleinere oder austausche, wobei die Pflanze dann irgendwie ein gutes Mittel ist dass man bei den Kanonenkugeln Geduld und Geschick einsetzen muss.
    Also vielleicht doch nur die oben ausgetauscht, oben ist es dann doch etwas unfair da die Sicht fehlt.
    Kann man die Gegner davon abhalten dass sie runter laufen?

Einmal editiert, zuletzt von kakiss4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!