Super Mario Maker Level (Online)

• Danke für all das positive Feedback für meine letzten Level. Hier kommt mein neuestes Werk, ist zunächst mal das letzte, weil mein Upload-Limit von 10 erreicht ist. Habe erst 24 Sterne (leider).

Name: Equinox City
    Thema: SMB Oberwelt/Unterwelt
    Besonderheiten: 4 Kostüme aus Animal Crossing (eines doppelt, also 5 ?-Blöcke). Zwei Wege (einer versteckt). Eher leichtes Level, hängt allerdings vom Timing ab, schlechtes Timing = schwer, gutes Timing = leicht. Einer der Wege hat ein kleines Rätsel, der andere einen automatisierten "nix anfassen, sonst gehst du hopps"-Teil. Eine Menge Münzen und einen Boss-Kampf gegen Bowser Jr. inklusive.
    ID: 91BE-0000-007A-4AA4

Alle meine Level findet ihr jetzt auch im Mario Maker Hub: http://www.mariomakerhub.com/makers/setialpha

Viel Spaß. :)

Edit: oh, ja, mir fällt gerade auf: habe beim Wort "Station" das "i" vergessen. Werde jetzt aber (erstmal) kein Update nur wegen einem Buchstaben hochladen.

• Alle meine Super Mario Maker Level findet ihr im Mario Maker Hub
    • Meine NNID: setialpha

• Wow, vielen Dank für deine Mühe, sogar zu jedem meiner Level so ein schönes Feedback zu geben, das freut mich richtig =)
    7 Chambers: Stimmt, den P-Switch hab ich nicht in die Röhre getan, damit es ein wenig schwieriger wird und der Spieler ein bisschen nachdenkt, und nicht einfach draufspringt, da es ja nur einen P-Switch gibt und er ja nur eine Chance hat. Ich dachte eigentlich (wenn man sich die 1. Kammer ansieht), dass es offensichtlich wäre, dass man den P-Switch mitnehmen muss - aber da hab ich mich wohl getäuscht, wenn ich sehe, wie viele rote Kreuze bei den Piranhablumen direkt daneben sind :ugly

Flighlesson: Hehe joa, das wusste ich anfangs auch nicht. Ich hab einfach einen Pilz in das Yoshiei gezogen und war beim Ausprobieren dann überrascht, dass 2 Yoshis raussprangen - hab das dann einfach dringelassen :D
    Generell ist das Level aber jenes, für das ich am wenigsten Zeit zum Bauen gebraucht habe - hab es noch am selben Tag wie 7 Chambers gebaut (direkt zum Release) und wollte eine kleine Speedrun/Speedflight-Challenge machen :D
    Spinfun Extreme hab ich übrigens dann auch gleich noch am selben Tag gebaut, allerdings hab ich bis 5 Uhr in der Früh dran gewerkelt, bis ich es endlich fertig hatte - die Zeit zum Proben und das Level zu schaffen war fast größer als jene zum Bauen. xD

Fligh High into the Dry Sky:
    Joa, die Falle ist ein wenig gemein, aber wenn man die Augen davor offen gehalten hat, hätte man sehen können, dass direkt drüber Blöcke mit Gegnern sind. Aber denke, dass fast alle drauf reingefallen sind, also bist du nicht allein :P
    Oha, und dass man den P-Block mitnehmen kann, wusste ich zwar, aber es war nicht geplant, dass man es so schafft. Da hast du eine ganz schöne Abkürzung genommen, nicht schlecht. :P
    Das Level ist nämlich in Wirklichkeit noch um einiges länger, den gesamten Lavapart mit Steinblöcken in der Röhre hast du dadurch übersprungen, welcher sowas wie eine letzte kleine Herausforderung für die Spieler ist, bevor sie das Level schaffen xD
    Und freut mich, dass dir dieses Level am besten bis jetzt gefallen hat. Es ist nämlich auch jenes Level, welches ich von meinen ersten 4 Leveln am meisten mag und welches von diesen 4 Leveln am aufwendigsten war (auch wenn es objektiv gesehen von den Sternen her mein Zweitschlechtestes Level ist).

Zu meinen weiteren Leveln: Meine 2 aufwendigsten und umfangreichsten Leveln hast du noch vor dir, ich hoffe, dass auch die dir gut gefallen werden. Bei Underwhere & Overthere sind sehr viele Hilfs-Kommentare, welche nicht von mir sind - daher erkläre ich dir kurz, wie es geplant ist, das Level zu spielen: Es gibt direkt am Anfang eine Röhre zurück zur Unterwelt, mit der man den ganzen oberen Part überspringen kann. Allerdings ist dieser nur als "Checkpoint" eingebaut und sollte nur benutzt werden, wenn der obere Part geschafft ist. Eigentlich sollte dies der Spieler erst erfahren, nachdem er den oberen Part geschafft hat. Doch mittlerweile hat sich diese Info (auch durch Kommentare) schon so verbreitet, dass viele den oberen Part einfach ganz skippen, was ich schade finde:/
    Bei Choose your favourite way! hab ich daher gleich einen eigenen Tutorialraum eingebaut, in welchem nur meine Hilfs-Kommentare sind, sodass Spieler nicht mehr so verwirrt sind wie in Underwhere & Overthere und hoffentlich genau wissen, was sie tun müssen :D

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• A21B-0000-0079-D67B

Killager's Roomtour-try&die
    Das Level hat paar wirklich innovative Ideen, verschiedene Wege, Rätsel und ist bockschwer. Hab mir wirklich Mühe gegeben und hey, ich schau gerne bei jedem von euch Dudes rein, die mein Level gespielt haben, mach ich meistens sowieso.

• Hallo zusammen.

Nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich auch mal hier angemeldet. Halte diesen Thread für eine tolle Idee und möchte hier auch ein wenig meine Level teilen.

1BCD-0000-0077-7745 Baby Bowsers Bob-omb Castle

Würde mich über Feedback freuen! :)

• Ich muss auch mal sagen das die Level der meisten hier weit aus kreativer sind als alles auf den ersten zwanzig Plätzen. Wird nur leider genauso wenig Aufmerksamkeit geschenkt wie meine eigene Level. Ich mach zwar keine Wunderwerke aber zumindest faire und interessant gestaltete Level. Sowas wird halt nicht belohnt. Kann froh sein wenn ich mal 50 Sterne zusammen bekomme. *achselzuck
    Ich habe in letzter Zeit wenig Neues gemacht, nur alte Level verschönert und neu hochgeladen. Hab derzeit leider auch wenig Zeit alles durchzuspielen.
    Das kann ich und werde ich auch nie schaffen. Ich probier aber immer wieder paar Level hier aus die schon vom Namen interessant klingen.
    Heute habe ich zb. Find Karmek, Karmek, Karmek Colosseo die Roma(oder so ähnlich) gespielt. Sehr interessant. Nicht all zu schwer, aber knifflig und schön gestaltet. Sowas mag ich.

Hier zwei neue/alte Level von mir:

The Great Giana Sisters
    0F18-0000-0078-296C
    Schwierigkeitsgrad leicht

Ein Tribute an das gute alte 80er Spiel. Ich hab versucht den Flair des Spiels von 1987 einzufangen und habe das "Intro" und das erste Level nachgebaut inklusive ein paar eigene Ideen zu anfangs und zu Ende. Der Retroeffekt ließ sich schwer umsetzen aber ich hab mir Mühe gegeben. Im Notfall gibts ja noch den Röhrenmodus und man kann gern im Hintergrund die passende Musik laufen lassen um beim Spielen einen besseren Flash zu bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich selbst habs leider nicht geschafft es selbst einzubauen, ich hab kein Talent hierfür. Außerdem ginge das ohnehin nur ordentlich mit einem Automatik oder Scrolling-Level. Hier fehlt eindeutig ein Musikeditor.

Fish and Fire
    A450-0000-0071-96B0
    Schwierigkeitsgrad mittel

Ein altes Level das ich umgeändert habe um es interessanter zu gestalten. Nach wie vor nicht mein beste Arbeit, aber trotzdem weit aus besser als mein vorheriger misslungener Versuch mit einem Unterwasserlevel. Es ist jetzt auf jeden Fall mehr auf den Titel bezogen.

Das nächste Projekt handelt dann um die alten Watch& Game Spiele. Bin mal gespannt wie gut ich das hin bekomme, bei den wenigen Möglichkeiten die der Mario Maker leider bittet. Wäre schon schön wenn es mehr Objekte zum einfügen, mehr Hintergründe und die Möglichkeit gibt Musik umzustellen, auszustellen oder mehr Sounds allgemein beinhaltet.

• Ich habe seit Wochen einige Levels entworfen, die von einigen Usern bereits gespielt wurden, welche ich aber noch nicht hier publik gemacht habe.
    Das möchte ich mit diesem Post ändern :)

Titel: Dogs Garden
    Beschreibung: Ein entspannter Spaziergang durch den Hundepark
    ID: 5C99-0000-0048-984E
    Schwierigkeit: Eher leicht
    Länge: Mittel

Titel: There is no way around Bowser
    Beschreibung: "Verflixt! Man kann diesem Bowser nicht entfliehen. Da werd ich wohl seine Stärke zum Vorteil nutzen müssen"
    ID: D4AB-0000-0063-373C
    Länge: Kurz

Titel: Yoshi Laoshi
    Beschreibung: Meister Yoshi meldet sich zum Dienst
    ID: 8950-0000-006A-4491
    Länge: Mittel

o'[Cami]

• Ich hab mal versucht die Green Hill Zone Act 1 von Sonic The Hedgehog nachzubauen.

Green Hill Zone Act 1
    ID: 13F3-0000-007A-F0CD

Und hier nochmal meine anderen Level:

Mario`s Mansion
    ID: AC67-0000-0075-B10A

Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U und hat als Thema das Geisterhaus.
    Türen, Rohre, sowie Schalter halten ein paar Rätsel bereit. Zudem gibt es viele Secrets.
    Des Weiteren ist im Level auch ein Yoshi versteckt.

Ghostly Doors
    ID: D8E1-0000-0070-05CC

Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U und hat als Thema das Geisterhaus.
    Ist ein mittelschweres Level mit Rätseln.

Spikey Castle
    ID: 1757-0000-0072-3E04

Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U.
    Hier kommts ein wenig auf die Sprungkünste an. Müsste aber zu schaffen sein.

Spikey Koopa Cave
    ID: EDB1-0000-0070-3ECA

Ist in der Grafik von New Super Mario Bros. U und spielt sich im Untergund ab.
    Ein paar Gegner und Hindernisse mit ein paar kleineren Rätseln.

3 Mal editiert, zuletzt von Sascha_Kai ()

• Hab die meisten Level, die heute gepostet wurden gespielt und es ging alles recht flott, da der Großteil der Level von heute (im Gegensatz zu gestern) recht einfach waren. Die tollen Level der letzten Tage (z.B. von Foxi300 oder Soma) konnten sie zwar nicht toppen, aber mir haben die meisten trotzdem auch recht gut gefallen^^
    Werd jetzt nicht Feedback zu jedem Level schreiben, da das etwas zu viel zu zitieren ist, aber generell haben mir alle jene Level gefallen, denen ich einen Stern gegeben habe. Falls wer (den ich hier nicht zitiert habe) zu einem bestimmten Level ebenfalls Feedback haben will, schreib es mir einfach :)

Hallo zusammen.
    Nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich auch mal hier angemeldet. Halte diesen Thread für eine tolle Idee und möchte hier auch ein wenig meine Level teilen.
    1BCD-0000-0077-7745 Baby Bowsers Bob-omb Castle
    Würde mich über Feedback freuen! :)

Vorerst mal, herzlich willkommen auf Ntower! Mir hat dein Level richtig gut gefallen, sehr guter Schwierigkeitsgrad und mehrere Wege, die man nehmen kann. Hab zuerst den unteren Weg gespielt und bin bis zu Bowser gekommen (wo mir dann die Bob Ombs ausgegangen sind und ich zwangsweise verlieren musste :whistling: ). Den Fehler hab ich danach nicht mehr gemacht (und nachdem ich den oberen Weg, wo man fliegen musste) genommen hatte, war ich schnell genug, das Ziel zu erreichen, bevor der P-Block ausging :D

A21B-0000-0079-D67B

Das Level hat paar wirklich innovative Ideen, verschiedene Wege, Rätsel und ist bockschwer. Hab mir wirklich Mühe gegeben und hey, ich schau gerne bei jedem von euch Dudes rein, die mein Level gespielt haben, mach ich meistens sowieso.

Puhh, was für ein bockschweres Level - hab es leider noch nicht geschafft. Ich glaub das wäre wieder ein Level für Soma xD
    Aber innovative Ideen hat es allemal, da hast du Recht! Eines jener schweren Level, die zwar frustrierend sind, aber trotzdem immer wieder motivieren, es nochmal zu probieren :D
    Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass man direkt am Start ziemlich lang warten muss, bis der Megagumba rauskommt, was auf Dauer etwas nervig sein kann.

2. Choose your Path
    Ein leichtes - schwieriges Level, kommt drauf an, welchen Weg du wählst :D
    ID: 4E68-0000-006F-F43D
    Ich bin für Kritik immer offen. Einfach schreiben :)

Hui, das Level war genial - hab einige Versuche gebraucht und dabei sicherlich jeden der 4 Wege am Anfang und 2 Wege am Schluss ausprobiert, bis ich es endlich geschafft hab. Für eine gewisse Zeit wusste ich gar nicht, welcher der beiden Wege der schwere und welcher der leichte war, bin bei beiden oft gestorben :ugly
    Deine anderen Level hab ich noch nicht ausprobiert, hab dich aber mal favorisiert und werde mich später dransetzen :thumbup:

Hey, ich habe nun ein Level entworfen, das erstmal nichts mit dem zusammenhängenden Abenteuer, das ich mache, zutun hat. Hab es für einen Contest gemacht und hat auch etwas weniger Zeit beansprucht als üblich. Probiert es trotzdem doch mal aus.
    Das Level heißt "Futuristic Skyline" und soll ein Abbild der Pilzstadt in 100 Jahren sein, wenn Bowser sie besetzt. Springt also von Dach zu Dach und geht anschließend durch die Gebäude, um zur Zielfahne gelangen zu können.
    ID: 3304 0000 0077 A6A7
    Viel Spaß!

Interessante Story zu einem schönen Level, hehe^^ Du hast dir bei dem Level wirklich Mühe gegeben, wünsche dir viel Glück beim Contest, würde es dir gönnen, wenn du gewinnen solltest :thumbup:

Meine neuste Kreation, es heißt "Everything is normal" und das Level spricht eigentlich für sich. :D
    5A4A-0000-0078-1CED
    Gerade noch frisch hinzugekommen "Touch Fuzzy Get Dizzy" aus Yoshi's Island. Viel Spaß damit!
    202B-0000-0079-FDCC

Das Design vom Yoshi´s Island Level am Anfang hat mir echt super gefallen. Insgesamt hat mir aber dein 1. Level (Everything is normal) besser gefallen, da mir der Geisterhaus-Abschnitt richtig gefallen hat - bin da ziemlich oft herumgeirrt, bis ich den richtigen Weg gefunden hatte :ugly

Schön, dass man auch mal wieder was von dir hört, Njunkie :D
    Dein Level ist wirklich sehr gelungen, recht knifflige Passagen dabei und Helmpflicht, was ich echt cool fand^^
    Achja, ich sehe grade, dass du "Länge: Maximum" geschrieben hast - und mag vll sein, dass du die volle Länge ausgenutzt hast, allerdings war dein Level dennoch nicht wirklich lang, kam mir sogar eher kurz vor :ugly
    Liegt aber wohl auch zum Großteil daran, dass du keine Subworld eingebaut hast, bzw. vll noch nicht freigeschalten hast (?).

Hab Afraid?... und Walljump Airship gespielt und bin sehr angetan von deinen Leveln! Sind sicherlich die besten Level, die ich heute gespielt habe :thumbup:
    Viele schöne, abwechslungsreiche Passagen machen Walljump Airship zu einem Speedrunlevel, das ich richtig genießen konnte^^
    Afraid?... ist ein gemeines Level, bei dem das verdammte Zeitlimit mir beim ersten mal Spielen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ;(
    Aber auch richtig schön designed^^

• A21B-0000-0079-D67B

War wirklich innovativ. Die beste Passage fand ich auf dem fliegenden Trampolin. Bin glaub nur viermal gestorben insgesamt:
    Einmal hab ich auf der Röhre zu lange gewartet ........ -.-
    Beim zweiten Mal bin ich durch die Tür ...... (sowas hasse ich)
    Beim dritten Mal bin ich am Anfang ausversehen in die Lava weil ich den Sprung falsch getimed hab.
    Und das vierte Mal genau gleich haha
    Aber dann lief es in einem Ruck bis zum Schluss.
    Hab dir den Stern da gelassen. Hut ab.

Fish and Fire
    A450-0000-0071-96B0
    Schwierigkeitsgrad mittel

Ein altes Level das ich umgeändert habe um es interessanter zu gestalten. Nach wie vor nicht mein beste Arbeit, aber trotzdem weit aus besser als mein vorheriger misslungener Versuch mit einem Unterwasserlevel. Es ist jetzt auf jeden Fall mehr auf den Titel bezogen.

Hab es dir schon im Miiverse Kommentar geschrieben, aber ich fand dein Level wirklich schön und mit viel Liebe detailreich gestaltet

o'[Cami]

• @CapoDorlando: Danke für die Blumen. Wenn ich schon nicht innovativ bin dann wenigstens kreativ. :rolleyes:

Es ist einem schon fast peinlich wenn man selbst kurze Zeit Aufmerksamkeit bekommt, aber anderseits auch merkt das man kaum selbst andere Level spielt und bewertet. Ich geb mir zwar Mühe, aber es wird halt alles bissl Unübersichtlich und ich alte Frau bin wohl bissl damit überfordert. :ugly

• Ich finde es so cool, wie bei dem Level die Fische einfach auf vorgegebenen Schienen entlangfahren und wie man sich den Weg freikämpfen muss, sprichwörtlich "mit dem Kopf durch die Wand" :D
    Das Giana Sisters Level war auch ganz nett, nur schade, dass ich das Original nicht wirklich kenne :/

• felix: Danke für das Spielen meines Levels hab auch mal paar deiner gespielt bin extrem begeistert und inspiriert hab mich entschieden das nächste mal ein komplexes schweres Level hochzuladen das mit allen anderen hier mithalten Kann :)

Leute wenn ihr Sterne braucht schreibt mir ne PM mit einem eurer Level ID's ich gebe direkt zu allen Levels einen stern den hier habt, die einzige Ausnahme ist wenn ihr Schrott Levels produziert, möchte sowas nicht unterstützen aber hier in der Community gibt es so etwas eh nicht..

• A21B-0000-0079-D67B

So, hab dein schweres Level heute endlich nach vielen Trys endlich geschafft :thumbup: Gratulation auch an Capo - mit nur 4 Versuchen hätte ich das Level nie geschafft, Respekt 8|
    Jetzt ein paar Anmerkungen, die aber Spoiler enthalten für Leute, die das Level noch nicht probiert haben:

felix: Danke für das Spielen meines Levels hab auch mal paar deiner gespielt bin extrem begeistert und inspiriert hab mich entschieden das nächste mal ein komplexes schweres Level hochzuladen das mit allen anderen hier mithalten Kann :)

Freut mich sehr, dass du ein paar ausprobiert hast und dich sogar inspiriert haben. Probier vielleicht noch "Choose your favourite way" aus, da hab ich am meisten Rätsel und Ideen hineingesteckt :p
    Hab jetzt auch mal deine anderen Level gespielt und hätte vielleicht ein paar Anregungen für dich:
    Insgesamt sind deine Level wirklich allesamt sehr kurz und ich finde es gut, dass du nächstes mal ein etwas komplexeres Level machen willst^^
    Generell verstehe ich nicht ganz, wieso du in deinen Leveln oft mehrere Items an Stellen direkt nebeneinander platziert hast (z.B. Pilz, Feuerblume und/oder Feder), obwohl man in näherer Umgebung sowieso kaum sterben kann? Ich würde die Items ein wenig aufteilen und nicht alle direkt am Start plazieren ;) Auch vom Platzieren der Blöcke wirken manche stellen etwas unrund - da fehlt mir oft ein wenig der Zusammenhang zwischen den Objekten und das sieht dann nicht so schön aus, finde ich.
    Bei Bowser Jr. Evil Plan ist Bowser Jr. leider keine Herausforderung, da man einfach drüber springen kann, ohne ihn besiegen zu müssen. Vielleicht kannst du das nächstes mal ändern, und einen erzwungenen Bosskampf machen (wo man nur weiterkommt), dann ist das eine etwas größere Herausforderung ;)
    Und dann noch zu Fly Fly Bye: Ich verstehe nicht ganz, wie das Level gespielt werden soll - besonders der Part mit den vielen Türen und den Blöcken hoch in der Luft. Folgt man dem Weg der Türen, kommt man irgendwann an eine Stelle, wo man ohne Feder nicht mehr weiterkommen kann. Ist das wirklich so geplant? Generell hat mir die Stelle nicht wirklich gut gefallen, das wirkte alles ziemlich random - sowohl die Türen, als auch die Blöcke.
    Ich hoffe, dass du meine Kritik jetzt nicht Böse nimmst, sondern eher als Tipps siehst, damit deine zukünftigen Level noch besser werden - sind ja erst deine ersten paar Level, und bin mir sicher, dass du dich noch viel verbessern kannst :thumbup:

Hab jetzt auch mal alle 4 oben genannte Level gespielt und finde besonders die Geisterhauslevel echt super! Wirklich tolle Rätsel und wunderschöne Gestaltung der Level (die vielen Kletterpflanzen, die ich jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen habe, tragen viel zur guten Atmosphäre bei). Rätsellevel (welche nicht zu unfair - sprich auf Trial & Error oder ewiglangem Absuchen von Blockreihen nach einem bestimmten Item) , bei denen man auch ein wenig Nachdenken und nicht nur blind bis zum Ziel laufen muss, sind meine Lieblingslevel - und da hast du definitiv meinen Geschmack perfekt getroffen :daumen:

• So, hab dein schweres Level heute endlich nach vielen Trys endlich geschafft :thumbup: Gratulation auch an Capo - mit nur 4 Versuchen hätte ich das Level nie geschafft, Respekt 8|
    Jetzt ein paar Anmerkungen, die aber Spoiler enthalten für Leute, die das Level noch nicht probiert haben:

Jungs, ihr wisst nicht, wie es mich freut, dass sich paar Leute ehrlich Gedanken mit dem Level gemacht haben. :)

[

• Jungs, ihr wisst nicht, wie es mich freut, dass sich paar Leute ehrlich Gedanken mit dem Level gemacht haben. :)

(Hab gemerkt, dass du mit dem Zitieren Probleme hattest, hab ich aber auch manchmal. Ist nicht unsere Schuld, sondern da ist beim System irgendwas nicht so gut gemacht, hoffentlich bessert sich das bei Ntower2.0 xD )

So, hab jetzt die zehn Level erreicht, die ich hochladen darf und poste mal den Rest^^
    Freue mich auf Kritik^^

Hab mal alle Level von dir gespielt und wenn ich ehrlich bin, haben mir die meisten nicht so gefallen. Einfach vom Start ins Ziel laufen, ohne auch nur irgendwas machen zu müssen - da fehlt mir dann doch ein wenig was. :whistling:
    Generell finde ich deine Level viel zu kurz - und wenn sie schon so kurz sind, dann sollten sie zumindest ein klein wenig fordernd sein, was aber nicht wirklich der Fall war. Vielleicht könntest du nächstes mal etwas längere Level machen - und ein paar mehr Gegner einbauen^^
    Gut gefallen haben mir aber die beiden Level Modern Mario Bros 1-1 und Choose Wisely ^^

• Mein neuer Level heißt "Jump around" ist etwas anspruchsvoller und handelt von Mario, der sich einfach nicht entscheiden kann auf welche der drei Plattformen er bleiben will. :P

F52F-0000-007C-7B64

Ich möchte auch nochmal anmerken was für geniale Level hier aus der Community entspringen, echt top Leute! Hab entsprechend Stern/Comment dagelassen. :thumbup:

SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

• (Hab gemerkt, dass du mit dem Zitieren Probleme hattest, hab ich aber auch manchmal. Ist nicht unsere Schuld, sondern da ist beim System irgendwas nicht so gut gemacht, hoffentlich bessert sich das bei Ntower2.0 xD )

Oh Gott war das ein Kampf gegen das Zitieren :D

• So nun aber im richtigen Thread :thumbup:

Hallo liebe Leute! :)

Ich habe mir vor wenigen Stunden Mario Maker zugelegt und vor ein paar Minuten meinen ersten Level fertig- und onlinegestellt :D
    Ich weiß, dass der Level wahrscheinlich noch nicht allzu viel hergibt, aber vielleicht hättet ihr ja trotzdem mal Lust, ihn auszutesten und mir dann Kritik zu geben :) Level-ID ist: 42CD-0000-007C-95CC

Wenn ihr keinen Bock habt, ist das auch kein Ding :D

Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!