• Falls jemand noch einen Freund sucht zum Geschenke tauschen oder für bestimmte Missionen, kann mich gerne adden.

Leider werden bei mir die Geschenke von anderen immer weniger weshalb ich deshalb gezwungen bin neue Spieler zu suchen. :reggie:

ID: 5329 9000 3322

o'[Cami]

• Hey Leute,
    ich brauch für Missionen etc. ein paar Leute mehr in meiner Freundesliste ^_^

wer Lust hat mich zu adden: 3807 6087 5847

ich verschicke auch regelmäßig Geschenke ;-)

• @'achtbitmusik211 cool danke dir.

mein Freund sucht auch immer neue Freunde für Pokémon Go, sein FC:

0332 7305 7556

Dort werden auch immer fleißig Geschenke verschickt :)

• Heute ist großer Serpifeu-Tag in Pokémon Go!

Ich habe schon unzählige gefangen, habe bereits ein Serpiroyal und eben ist mir dann auch ein Shiny-Serpifeu über den Weg gelaufen.

• SasukeTheRipper nö hab eine Stunde 100-200 Sananas geschmissen und danach nur zwischendurch mal aufs handy geguckt und welche angeklickt für die Shiny Variante.

Naja du brauchst ja deine 270-300 Bonbons zum Max pushen pro Pokemon.

3 Shinies für den Living Shiny Dex in Home :D

• https://pokemongolive.com/post…shipday-grass-2021/?hl=de

Zitat

Datum und Uhrzeit

Samstag, 24. April 2021 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten

• Verschiedene Pflanzen-Pokémon erscheinen häufiger in der Wildnis.
    • Wenn ihr die Sammler-Herausforderung während des Freundschaftstags abschließt, erhaltet ihr 100.000 EP!
    • Seid bei der Globalen Herausforderung zum Freundschaftstag dabei! Für jede abgeschlossene stündliche Herausforderung erhaltet ihr 20.000 EP!
    • Während des Events regnet es passend zu den Pflanzen-Pokémon grünes Konfetti.

Boni

• Beim Tausch ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, ein Glücks-Pokémon zu erhalten. Dieser Bonus ist am Tag des Events bis 17 Uhr (Ortszeit) aktiv.
    • Die Tauschreichweite wird auf 40 km erhöht.
    • Ihr erhaltet dreimal so viele Fang-EP.
    • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an.
    • Lockmodule halten während des Events drei Stunden lang an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!