Launch-Trailer zu LEGO Dimensions veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele von euch wissen, wird das Prinzip der Toys-to-Life-Figuren bald auch im LEGO-Universum möglich sein. In LEGO Dimensions werden die LEGO-Figuren auf ein Portal gestellt, um sie im Spiel zum Leben zu erwecken. Zahlreiche bekannte Charaktere sind mit an Bord, zum Beispiel Batman, Superman, Doctor Who, Scooby-Doo und viele mehr. Passend zum baldigen Release des Spiels am 1. Oktober 2015 hat Warner Bros. einen Launch-Trailer zu LEGO Dimensions veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier könnt ihr euch außerdem unseren Anspielbericht durchlesen!


    Quelle: YouTube

  • iXoDeZz
    frag mal lego Fans bzgl. teuren Sachen ;) das Simpson Haus bspw kostet auch mal 200€ und denen ist da auch egal! Hobbys kosten Geld, egal welches Hobby ^^


    ich habe auch eine Vorbestellung von knapp 230€ für lego dimensions und mich juckt das auch nicht, im Gegenteil ich freue mich wie hulle! und das Geld ist es mir auch voll wert :)
    ob das preis Leistungs Verhältnis passt steht auf einem anderen Papier :)

  • Würde es mir echt zu gerne holen, aber da kommt dann einfach zu viel Geld zusammen.
    Habe mir das mal über den Daumen gepeilt ausgerechnet. Da komme ich auf gute 200 Quatlos.
    Es gibt einfach zu viele geile DLCs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!