15-minütiges Video zu LEGO Dimensions aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Als Kind habe ich es geliebt, mit LEGO-Bausteinen zu spielen. Insbesondere LEGO Technik und Mindstorms faszinierten mich als junger Bursche. Natürlich ein Grund mehr, sich jetzt auf LEGO Dimensions von Warner Bros. zu freuen. So wird das Prinzip der Toys-to-Life-Figuren auch bald im LEGO-Universum möglich sein. In LEGO Dimensions werden die LEGO-Figuren auf ein Portal gestellt, um sie im Spiel zum Leben zu erwecken. Zahlreiche bekannte Charaktere sind mit an Bord, zum Beispiel Batman, Superman, Doctor Who, Scooby-Doo und viele mehr.


    IGN hat nun ein 15-minütiges Video zu LEGO Dimensions veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Richtig cool , als sie in die Welt von Lego the Movie kommen, wie sich die Figuren Plötzlich etwas ruckeliger bewegen. Wie im Film eben! Ach man ich wollt es mir vergneifen das Game zu holen! Aber zurück in die zukunft, Ghostbusters, Jurassic World, die simpsons, alles in einem Spiel.ich glaub ich könnte schwach werden! Nein bleib hart Sam und warte zumindest bis das Starter Pack etwas billiger ist ,und Spiel nochmal das Geniale Lego Jurassic World! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!