Gameplay-Videos zu Skylanders: SuperChargers für Wii U und Wii erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Videos zu Skylanders: SuperChargers für Wii U und Wii erschienen

      Mit Skylanders: SuperChargers wurde gestern die neueste Episode der beliebten Toys-to-Life-Reihe von Activision veröffentlicht. Auch Nintendo-Fans dürfen sich über neue Spiele freuen, sogar gleich in doppelter Ausführung. Während euch in Skylanders: SuperChargers für Wii U eine Mischung aus Action-Adventure und Fun-Racer erwartet, handelt es sich bei Skylanders: SuperChargers Racing für Wii und Nintendo 3DS ausschließlich um einen Fun-Racer, in dem ihr, wie auch in Mario Kart, über die unterschiedlichsten Strecken rast. Alle Titel haben allerdings gemeinsam, dass ihr in den Rennen nicht nur auf dem Boden, sondern auch im Wasser oder in der Luft um die Pole Position kämpft. Das wollten sich wohl auch Hammer Slam Bowser und Turbo Charge Donkey Kong nicht entgehen lassen!

      Der bekannte Nintendo-Fan NintenDaan hat kürzlich zwei Gameplay-Videos aufgenommen, die euch mit den ersten Szenen aus Skylanders: SuperChargers für Wii U und Skylanders: SuperChargers Racing für Wii versorgen. Wir wünschen euch viel Spaß damit!





      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Das Spiel würde ich mir echt gerne kaufen, weil es ein Mix aus Adventure und Fun-Racer ist. Ich hoffe, dass ein anderes Entwicklerstudio die Idee klaut und ein ähnliches Spiel entwickelt, nur halt ohne diese Figuren. Das Traurige an der Sache ist ja gerade, dass man so ein Spiel auch ohne Figuren entwickeln könnte.