DS-Spieletest: Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS-Spieletest: Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios

      Ich bin ein Donkey Kong-Fan! Dabei liebe ich vor allem seine Jump'n'Runs und freue mich über jeden neuen Ableger der Serie. Etwas weniger sympathisch finde ich es, wenn er sich mit Mario anlegt und junge Damen entführt. Naja, niemand ist perfekt... In der Mario vs. Donkey Kong-Reihe lebt der kräftige Affe auch in heutigen Zeiten immer wieder seine bösartige Seite aus. Ob man das mag oder nicht, so sind immerhin schon einige unterhaltsame Spiele entstanden. Ob der Nintendo DS-Titel Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios, der inzwischen auch via Virtual Console für die Wii U erhältlich ist, ebenfalls überzeugen kann, erfahrt ihr in Maiks Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!