Neues Gameplay zu Assault Android Cactus erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay zu Assault Android Cactus erschienen

      Der sogenannte Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus aus dem Hause Witch Beam Games bietet euch Non-Stop-Action in bester Bullet-Hell-Manier. Nachdem vor drei Tagen der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht wurde, gibt es nun neue Szenen aus dem Spiel zu bestaunen. Ein kurzes Gameplay-Video gibt euch dabei einen Einblick in den Kampagnen-Modus. Darin wird gezeigt, wie ihr Euch in effektgeladenen Kämpfen gegen endlose Gegnerhorden behaupten müsst, um Euer Schiff zurückzugewinnen (Achtung, Spoilergefahr!). Außerdem gibt es neue Informationen zu diversen Spielmodi und freischaltbaren Inhalten. Das Gameplay wurde zwar auf einer PS4 aufgezeichnet, sollte sich aber von der Wii U-Version nicht grundlegend unterscheiden.



      Bis das Spiel im Nintendo eShop erhältlich sein wird, vergehen noch ein paar Monate, denn der Release ist auf das erste Quartal 2016 datiert. Die Wartezeit könnt ihr euch allerdings mit dem neuen Gameplay-Material versüßen.

      Quelle: YouTube