Muss ich heute die Sterne einlösen ?!

Erinnerung: Club Nintendo ab morgen nicht mehr verfügbar
-
-
Mist.
Ich habe vor 8 Wochen einen MK7 Pokal bestellt....aber der ist immer noch nicht angekommen.
Weiß jemand was ich da machen kann? -
Die Gedenkmünze war doch drin, sie war nur sehr schnell ausverkauft.achso ja, hab gehofft dass sie wiederkommt, war zu der zeit im urlaub, voll blöd...
-
Nach 9 Jahren? Ich habe definitiv 2002 schon Sterne gesammelt gehabt.
Gamecube -
Der Club Nintendo ist derzeit ganz schön ausgelastet. Ich habe gerade 10 Minuten gebraucht um etwas zu bestellen.
-
Warte noch immer auf meine Box für 3DS Spiele. Wurde im Juli bestellt. Habe wiederholt nachgefragt, da wurde mir geschrieben, ich bestätige, dass der Artikel versendet wurde. Tja, nützt mir auch nichts. Sterne raus gehauen, die ich sonst noch hätte sparen können, um mich für ne CD zu entscheiden (die dann auch nicht angekommen wäre).
-
Bin auf das neue Bonusprogramm gespannt.
Werde den Club, wie wir ihn jetzt lange Zeit kannten, wahrscheinlich schon ein wenig vermissen. Konnte mir ab und an mal tolle Goodies sichern. Besonders cool fand ich einige Soundtracks auf CD (Mario Galaxy, Smash Bros, Kirby, Zelda albw) und das tolle Yoshi-Briefpapier. Das waren meine absoluten Highlights. Habe leider keine Punkte mehr übrig, ansonsten hätte ich sie definitiv an einen User abgegeben, der noch auf ein allerletztes Goodie scharf ist.
-
Weiß eigentlich jemand 'ne genaue Uhrzeit?
Will sagen: habe ich morgen noch Zeit, etwas zu bestellen, oder Endet der Club heute um 0 Uhr? -
Bin auf das neue Bonusprogramm gespannt.
Werde den Club, wie wir ihn jetzt lange Zeit kannten, wahrscheinlich schon ein wenig vermissen. Konnte mir ab und an mal tolle Goodies sichern. Besonders cool fand ich einige Soundtracks auf CD (Mario Galaxy, Smash Bros, Kirby, Zelda albw) und das tolle Yoshi-Briefpapier. Das waren meine absoluten Highlights. Habe leider keine Punkte mehr übrig, ansonsten hätte ich sie definitiv an einen User abgegeben, der noch auf ein allerletztes Goodie scharf ist.
Die Artikel waren schon cool das muss ich lassen aber den Shop selbst werde ich nicht vermissen. Ich habe die Produktregistrierung gehasst und wie umständlich dieser zu bedienen war. Ich bin froh das dieser alte Shop stirbt und Platz macht für ein neues Programm. Meine Hoffnung ist auch das die komplette Nintendo Website moderner wird. Es sind Standards wie Responsive Design die bei Nintendo Webauftritt fehlen.
-
Ich habe noch 2000 Sterne und wollte mir eigentlich noch einen Downloadtitel besorgen, aber ich komme einfach nicht in den Katalog rein... echt schade drum. Naja, bin auch sehr auf das neue Programm gespannt.
-
-
Sind ja jetzt schon alle Schotten dicht, da man vor Überlastung nicht mehr reinkommt...Na dann, machs gute Club Nintendo, war ne schöne Zeit^^
-
Habe noch 6500 Sterne und komme jetzt einfach nicht in den Sterne Katalog
-
Immer wieder Seite neu laden und hartnäckig bleiben, hat bei mir geholfen bis zum erwerb des Artikels.
-
Die Artikel waren schon cool das muss ich lassen aber den Shop selbst werde ich nicht vermissen. Ich habe die Produktregistrierung gehasst und wie umständlich dieser zu bedienen war. Ich bin froh das dieser alte Shop stirbt und Platz macht für ein neues Programm. Meine Hoffnung ist auch das die komplette Nintendo Website moderner wird. Es sind Standards wie Responsive Design die bei Nintendo Webauftritt fehlen.
Bin da ganz bei dir. Vielleicht bin ich hier und da für die Schwächen auch ein wenig blind gewesen, weil mir die Goodies teilweise so gut gefallen haben.
Die von dir genannte Kritik unterschreibe ich nämlich restlos. Diese Punkte hatte ich eben gar nicht bedacht. Da könnte man natürlich noch so einiges aufwerten. Das Design war immer recht unspektakulär, dabei jedoch zweckdienlich, wohingegen die Usability eher mäßig war. Kann ich schon zustimmen.
-
Och Mensch... na fein, dafür erwarte ich jetzt aber einiges vom Ersatz dafür. =V
-
Der Club ist übrigens noch online und derzeit auch ohne Serverprobleme, hab vor 30 Minuten meinen Pokal bestellt. Da hat sich das frühaufstehen mal gelohnt
-
Also ich kenn mich ja in der japanischen Kultur nicht so gut aus, aber ist es da üblich so bescheuerte Fristen zu setzen? Wieso kann ich mich am 30. um 2 Minuten vor neun noch einloggen und etwas in den Warenkorb legen und 5 Minuten später geht dann nix mehr? Um welche Uhrzeit wird der Club denn jetzt tatsächlich vom Netz genommen? 30.09. 00:00 oder 23:59 oder 01.10. 00:00h oder wie? weil 30.09. 09:02 scheint mir jetzt keine Uhrzeit, die in irgendeiner Weise sinnvoll ist - zumindest nicht in Europa? Dann entfernt wenigstens auch die Aufforderung, meine Sterne einzutauschen! *grmbl*
-
Mist.
Ich habe vor 8 Wochen einen MK7 Pokal bestellt....aber der ist immer noch nicht angekommen.
Weiß jemand was ich da machen kann?Mal nachfragen. Ich hatte meine Toad Lampe nach knapp 2 Wochen. Glaube maximal hats mal 4 Wochen gedauert bei den Prämien die ich Jahre vorher gekauft habe. Lass dir am besten einen Sendungsnachweis schicken.
Also ich kenn mich ja in der japanischen Kultur nicht so gut aus, aber ist es da üblich so bescheuerte Fristen zu setzen? Wieso kann ich mich am 30. um 2 Minuten vor neun noch einloggen und etwas in den Warenkorb legen und 5 Minuten später geht dann nix mehr? Um welche Uhrzeit wird der Club denn jetzt tatsächlich vom Netz genommen? 30.09. 00:00 oder 23:59 oder 01.10. 00:00h oder wie? weil 30.09. 09:02 scheint mir jetzt keine Uhrzeit, die in irgendeiner Weise sinnvoll ist - zumindest nicht in Europa? Dann entfernt wenigstens auch die Aufforderung, meine Sterne einzutauschen! *grmbl*
Hab irgendwo gelesen 30.09. um 23:59. Sollte schon noch gehen, allerdings ist der Server echt überlastet.
Ich hab mir extra dafür noch 12 Spiele gekauft.
Extra wegen den Sternen 12 Spiele gekauft ? Du bist ja krass drauf. Ich hab mir auch einige noch vorzeitig deswegen gekauft, aber nicht extra dafür. Bei NSMB 2 ist der Code schon im März 2015 abgelaufen, das fand ich etwas nervig.Naja ne Toad Lampe und den Power Up Beutel hellblau konnt ich mir gönnen, den Power Up Beutel hab ich erst bestellt, hätte lieber die 3DS Leerbox genommen, aber glaube der Power Up Beutel ist auch ganz praktisch.
-
Puh, die Registrierung der Codes funktioniert bei mir wieder. Hab alle Spiele registriert und mir die Abschieds-CD bestellt.
Jetzt kann ich dem Club endlich lebe wohl sagen.
Zitat von »Luca77«
Ich hab mir extra dafür noch 12 Spiele gekauft.Extra wegen den Sternen 12 Spiele gekauft ? Du bist ja krass drauf. Ich hab mir auch einige noch vorzeitig deswegen gekauft, aber nicht extra dafür. Bei NSMB 2 ist der Code schon im März 2015 abgelaufen, das fand ich etwas nervig.
Ist gar nicht so krass, wie es sich anhört. Die Hälfte der Spiele wollte ich mir sowieso früher oder später noch kaufen. Die andere Hälfte sind alles Spiele, die maximal 10 € gekostet haben. War also insgesamt gar nicht so teuer. Außerdem war mir die CD sehr wichtig und dafür gebe ich auch gerne mal ein bisschen mehr Geld aus.
-
Hoffentlich wird das neue Programm mehr Features haben. Der Club Nintendo war leider für mich erst dann interessant als die Downloads angeboten wurden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!