USA: Release-Termin für Mario Tennis: Ultra Smash bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Release-Termin für Mario Tennis: Ultra Smash bekannt

      Selbst nach 30 Jahren hat unser Lieblingsklempner Super Mario noch immer nichts von seiner Sportlichkeit eingebüßt. Erst letztes Jahr konnte er beispielsweise gemeinsam mit seinen Freunden und Feinden aus dem Pilzkönigreich seine Golf-Fertigkeiten in Mario Golf: World Tour unter Beweis stellen. Mittlerweile dauert es nur noch rund zwei Monate, bis Mario erneut den Tennis-Court betritt, wenn Mario Tennis: Ultra Smash für die Wii U erscheint. Auch in Mario Tennis: Ultra Smash erwartet euch erneut bekannte Tennis-Action mit diversen Spezialschlägen und den unterschiedlichsten Schauplätzen. Neu dabei ist auch der Maxi-Pilz, der euch für kurze Zeit in die Höhe wachsen lässt.

      Während wir in Europa nun schon seit einer ganzen Weile wissen, dass Mario Tennis: Ultra Smash am 20. November 2015 auf den Markt kommt, warteten Wii U-Fans aus den USA bis heute noch immer auf einen konkreten Veröffentlichungstermin. Dies hat sich allerdings vor wenigen Minuten geändert, da Nintendo of America den Release-Termin für Nordamerika bekanntgegeben hat. Auch dort wird der Sport-Titel am 20. November 2015 veröffentlicht.

      Es dürfte mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Nintendo mit neuen Informationen zum Gameplay und Umfang von Mario Tennis: Ultra Smash herausrückt. Bis dahin dürft ihr euch gerne noch einmal unseren Anspielbericht zu Gemüte führen, den wir euch im vergangenen Juni im Rahmen unserer Post E3-Berichterstattung vorgestellt haben!



      Quelle: Twitter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Zitat von FALcoN:

      Bisher ist es wirklich verdächtig ruhig um den Titel. Deswege erwarte ich auch nicht viel. Es wird vermutlich lediglich ein Mario Tennis in HD mit einigen überarbeiteten Modi und hoffentlich Online-Duellen - vielleicht sogar einem Online-Turniermodus.


      Also ohne Online-Modus kann Nintendo das Spiel sofort behalten, aber der 3DS-Ableger hatte schon einen Online-Modus, also warum sollte der Wii U Teil keinen haben?
    • Zitat von Aminator:

      Das ist dann wohl unser Star Fox Zero Ersatz. (Es sollte ja auch am 20.11. erscheinen.)

      Bitte lass es einen Online-Modus geben!


      Sollte nie ein Ersatz werden, da anfangs eigentlich geplant war, dass beide Titel am 20. November erscheinen und Mario Tennis nun durch die Verschiebung von Star Fox allein an dem Tag erscheint.

      Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass das Spiel einen Online-Modus haben wird, da der Vorgänger auf dem 3DS einen hatte ;)
      Camelot ist für sämtliche Mario Golf und Tennis Spiele verantwortlich und Mario Golf World Tour auf dem 3DS hatte eines der besten Online-Interfaces in einem Nintendo-Spiel überhaupt. Regelmäßige Turniere, Communities im Stile von Mario Kart... Camelot scheint Online-Multiplayer enorm wichtig zu sein und würde man den jetzt plötzlich weglassen... könnte wirklich nur dann passieren, wenn Nintendo die Entwickler unter enormen Zeitdruck arbeiten lässt.
    • Im real life würd ich den Tennisschläger nicht freiwillig schwingen, weils mir einfach zu anstrengend wäre. :P Meine Nichte spielt Tennis und ist danach immer völlig fertig mit der Welt. lol Ein Mario Tennis Game könnte mir hingegen eventuell Spaß machen. Vor allem eine blitzsaubere HD Optik hat bei einem Sportspiel schon was für sich, egal wie stilisiert die Figürchen auch ganz generell aussehen mögen. Gerade wegen den absurden Spezialschlägen könnte es einen gewissen Funfaktor haben. Ich schließe den Titel nicht unbedingt aus.