Erscheinungstermin von Race the Sun verschiebt sich in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erscheinungstermin von Race the Sun verschiebt sich in Europa

      Viele von euch hatten sich sicherlich schon darauf gefreut, Ende November erneut mit Fox McCloud und seinen Kollegen spannende Weltraumabenteuer zu erleben. Daraus wird nun leider nichts, da dem Titel noch der Feinschliff fehlt. Aus diesem Grund werden wir erst im nächsten Jahr Star Fox Zero für Wii U erwerben können. Das Spiel ist jedoch nicht das einzige, der mit Verschiebungen zu kämpfen hat.

      In unserer Downloads der Woche-News an diesem Montag konnten wir euch berichten, dass der Wii U-Indie-Titel Race the Sun morgen bei uns erscheinen sollte. Ein weiteres interessantes Spiel für die GamePad-Konsole. Nun steht jedoch fest, dass der Entwickler diesen Termin nicht mehr einhalten kann. Daher erscheint Race the Sun jetzt erst am 8. Oktober. Für den Fall, dass ihr nicht wisst, um was es sich bei Race the Sun handelt, haben wir einen Trailer in diese News eingebaut. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Twitter, YouTube
      Twitter