Das Star Wars: Rise Against the Empire-Playset ab sofort für Disney Infinity 3.0 erhältlich

  • In Disney Infinity 3.0, der neuesten Episode der beliebten Toys-to-Life-Reihe von Disney Interactive, steht dieses Jahr bekanntlich die Star Wars-Reihe im Mittelpunkt der Action. Das fängt auch gleich beim Starter-Paket im Einzelhandel an, das mit den beiden Figuren von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano sowie dem Twilight of the Republic-Playset daherkommt. In unserem Spieletest zur Wii U-Fassung haben wir das Weltraum-Abenteuer genauestens unter die Lupe genommen und waren etwa von der Vielfalt der Missionen und der überarbeiteten Toybox durchaus angetan.


    Am gestrigen Tage ist mit dem Rise Against the Empire-Playset übrigens eine neue Story im Einzelhandel erschienen, mit der ihr viele weitere Stunden in der Welt von Disney Infinity 3.0 verbringen könnt. In der nachfolgenden Pressemeldung von Disney Interactive erhaltet ihr alle wesentlichen Informationen zum brandneuen Playset.





    Quelle: Disney Interactive

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Der Grafikstil von dem Spiel ist echt hässlich. Schon alleine das Bild oberhalb, das Darth Vader zeigt. :D

  • Also ich bin jetzt mit 3.0 ins Disney Infinity Universum eingestiegen und war sehr positiv überrascht. Sicherlich, es ist grafisch kein SW Battlefront, aber insgesamt passen die Figuren aus SW richtg gut ins Gesamtbild von Inifinity. Wenn ich wieder geld hab kommt das Playset definitiv dazu! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!