Geilo ! Coole Sache.
Ich bin dabei
ntower : ManoXxX
Mii-Name : Basti
Geilo ! Coole Sache.
Ich bin dabei
ntower : ManoXxX
Mii-Name : Basti
Und wiedermal muss man ein bestimmtes Spiel besitzen um an ein banales Gewinnspiel teilnehmen zukönnen. Wieso macht man soetwas?
Ich nehme auch gerne Teil. Freue mich schon auf das Level was man wahrscheinlich schaffen muss! Mii-Name: DªVID™
Im Interesse aller User wäre es schön, häufiger Gewinnspiele zu veranstalten wo es nicht Bedingung ist, ein bestimmtes Spiel zu besitzen
Es ist ja nicht so, dass es bei uns an Gewinnspielen mangeln würde. Diese Aktion ist speziell auf den Super Mario Maker zugeschnitten und als Bonus war Nintendo so freundlich, uns dafür Preise zur Verfügung zu stellen. Man könnte also sagen: Ohne dieses bestimmte Spiel gäbe es keine Preise und folglich auch kein Gewinnspiel.
Ich nehme teil, falls man das hier im Beitrag schreiben soll
N-ID: 96Kevin96
Bitte beachten: Es geht wirklich um den Mii-Namen, nicht um die Nintendo Network-ID! Falls das auch dein Mii-Name ist: OK! Wenn nicht, poste bitte noch einen Kommentar mit dem richtigen Namen. In diesem Zusammenhang nochmal erwähnt: Editieren des Anmeldungs-Posts geht nicht - dann verliert die Anmeldung die Gültigkeit. Hört sich etwas pingelig an, dient aber dem Verhindern von Schummeleien.
Das ist ja mal eine ganz andere, aber interessante Art von Gewinnspiel!
Ich melde mich auch mal an. Im Super Mario Maker bin ich schlicht "Florian", zur besseren Unterscheidung nenne ich noch meine NNID, die man im Miiverse einsehen kann: "Florian98".
Bin gespannt, wie die Aufgabe aussehen wird!
Ich melde mich an.
Mii: Opipikeks
Würde mich nicht wundern wenn ihr dann ein Level online stellt, das es dann so schnell es geht zu schaffen gilt um zu gewinnen.
Eine Anmeldung kann ja erstmal nicht schaden
Mii-Name: Yannick
bin dabei!
Mii-Name: Marvin
Mein Mii-Name ist, genau wie im Tower, Joschaliu.
Ich besitze das Spiel leider nicht, aber das hört sich ziemlich interessant an Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück
Hoffentlich ist es kein Levelbauwettbewerb, bin nämlich verdammt unkreativ
Mii-Name: Jannis
Ich melde mich auch mal an
Ntower Name: Shadow1095
Mii Name:Link
Ich melde mich auch nich an^^
Mii Name Aaron
Auf Miiverse bin ich Moki2003
Bin dabei!
Mii: Gilder
Ich bin bereit!
Mein Mii-Name: Danijel
Ich bin dabei, mein Mii heißt Matthias
Bin auch dabei:
Mii: Skeldel
Das wollte ich ja auch garnicht andeuten, nur ist das bereits das zweite Mario-Maker-Gewinnspiel (von Einigen) in Folge, dass das besitzen des Spiele-Titel's erfordert.
Ich kann mich erinnern das es in der Vergangenheit öfter Duskussionen bezüglich dessen gegeben hat und kann die User halt schon irgendwo verstehen.
Man muss bedenken, dass es relativ häufig so ist, dass unsere Preise von Nintendo direkt zur Verfügung gestellt werden. Und die wollen damit natürich nicht einfach sagen "ntower ist cool, wir beschenken sie mal reichlich" (OK, ein bisschen wahrscheinlich auch ), sondern sie promoten damit auch ihre aktuellen Spiele. Darum stehen viele Gewinnspiele im Zusammenhang mit aktuellen Titeln, was ja auch sinnvoll ist. Und dann ist es halt manchmal so, dass man das Spiel auch besitzen muss, manchmal reichen aber auch einfache Kommentare zu einem Spiel.
Also sollte niemand Trübsal blasen, wenn er hier nicht mitmachen kann - vielleicht geht es ja beim nächsten Mal. Und ihr habt es noch gut - wir Redakteure dürfen bei keinem Gewinnspiel teilnehmen.
Da bin ich ja mal gespannt. Bin dabei!
Mii: Naruya
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!