Zwei neue Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei neue Gameplay-Videos zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erschienen

      Es vergeht fast kein Tag, an dem keine Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Triforce Heroes erscheinen. Auch heute werden wir wieder mit neuen Informationen versorgt. Dieses Mal veröffentlichte GameSpot zwei neue Videos, die euch das Gameplay zum neuen Zelda-Titel ein wenig näherbringen. So wird euch der Modus Arena präsentiert. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!





      Wie die Namen der Videos bereits nahelegen, geht es um den Player-vs.-Player-Modus. Euch werden die Level Ice Cave und Riverside gezeigt. Ersteres versetzt euch und eure Freunde in eine rutschige Eishöhle mit frostigen Temperaturen, in der ihr euch gegenseitig bekämpfen müsst. Letzteres folgt einem ähnlichen Prinzip, nur, dass ihr euch dieses Mal in einer feucht-fröhlichen Flusslandschaft befindet.

      Quelle: YouTube
    • Zitat von TheHunter:

      Ich freu mich drauf

      Damit hätte der 3ds wohl die meisten Zelda Spiele


      An sich nicht ganz richtig.

      Der Game Cube hatte da schon einige teile.

      Zelda The Wind Waker
      Ocarina Of Time
      Ocarina of Time Master Quest
      Twilight Princess
      The Legend of Zelda
      The Adventure of Link
      Majoras Mask

      Wenn es nach einzelnen Disks geht hat der Cube 4 insgesamt :S Und mit dem Game Boy Player konnte man bis TP alle Zelda Spiele auf einer Konsole Spielen die es bis dato gab.
      Aber egal btt

      Da das Spiel recht nahe an Halo 5 erscheint ist es eher unwichtig :S Halo frisst leider meine ganze zeit ab Release. Aber irgendwann werd ich es mal nachkaufen.
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

      Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

      SkorpMaster - GAME DVR
    • Bis auf A Link To The Past, The Wind Waker, Four Swords Adventures, Twilight Princess und Skyward Sword kann man schon alle bisherigen Zeldas auf dem 3DS spielen, sofern man Botschafter war, sonst käme The Minish Cap noch dazu.

      Egal, ich freue mich auf TH, denn FS(A) hat mir damals schon viel Spaß gemacht. :)