Neues Gameplay-Material zur Wii U- und 3DS-Version von Terraria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Material zur Wii U- und 3DS-Version von Terraria

      Wer gerne Ressourcen sammelt, tiefe Höhlen erkundet und Monster tötet, der ist bei Terraria auf der richtigen Spur. Das 2D-Sandbox-Spiel wurde mittlerweile auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht und nächstes Jahr erscheint es auch für die Wii U und den 3DS. Eure Aufgabe ist es, mit allen Hilfsmitteln zu überleben, die euch dabei zur Verfügung stehen.

      Terraria war kürzlich auf der EGX spielbar. Das Besondere dabei ist, dass nicht nur die 3DS-Version, sondern auch die Wii U-Version angespielt werden konnte. Seht euch deshalb nun das abgefilmte Material von Wii U und 3DS an.

      Wii U


      3DS


      Quelle: Nintendo Life