Monster Hunter 4 Ultimate: Der Oktober-DLC wird in Videoform vorgestellt

  • Neuer Monat, neuer Content! Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter 4 Ultimate im vergangenen Februar stellen uns die japanischen Entwickler von Capcom im regelmäßigen Abstand neue Zusatzinhalte zur Verfügung, die das ohnehin schon umfangreiche Abenteuer noch vielseitiger gestalten. Ob Ausrüstung, Quests oder sogar Gast-Auftritte von anderen Spieleserien: Die kostenlosen Zusatzinhalte, die ihr euch direkt im Spiel bei bestehender Internetverbindung herunterladen könnt, dürften selbst für die eingefleischten Fans der Reihe eine ziemlich coole Sache sein.


    Ein Blick in den Kalender verrät schon längst, was wir euch heute noch einmal in Form dieser News bestätigen können: Auch im Oktober gibt es wieder diverse Zusatzinhalte, die ihr euch in Monster Hunter 4 Ultimate herunterladen könnt. Dazu zählen neben zwölf neuen Quests neue Waffen, mit denen ihr euch auf die Monsterhatz begeben könnt. Im folgenden Trailer werden euch die neuen Inhalte näher vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr interessiert euch für einen Kauf von Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS? In unserem Spieletest oder der kostenlosen Demo im eShop werden hoffentlich alle Fragen beantwortet!


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wahnsinn, dass das ohenhin schon grandiose Spiel immer noch einen solchen Support erfährt...

  • Ach Mensch, ich hab' die anderen DLCs noch gar nicht beendet und es gibt immer noch neue.


    Ohne Mitspieler macht es aber nur halb so viel Spaß den Inhalt auszuprobieren, dabei kenne ich niemanden in der Nähe der gerne Monster Hunter spielen würde.
    Mit anderen Spielern online ist es reine Glückssache ob man ein gutes Team zusammenbekommt. Es ist außerdem immer schwierig jemanden zu finden der die selben Quests erlediegen möchte. Meistens endet es damit dass ich den anderen bei ihren Quests helfe, selbst aber keine auswählen kann.
    Ich musste den Dalamadur deswegen alleine bezwingen...( und den Ukanlos).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!