Nintendo präsentiert den Übersichtstrailer zu Chibi-Robo! Zip Lash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo präsentiert den Übersichtstrailer zu Chibi-Robo! Zip Lash

      In Nintendos kommendem Spiel Chibi-Robo! Zip Lash geht ihr erstmals mit dem kleinen Roboter in 2D auf Entdeckungstour, und nicht wie zuvor in 3D. Das Spiel wurde als Jump'n'Run für die Nintendo 3DS-Familie konzipiert. Euren Stecker könnt ihr als Waffe einsetzen und ihn den Gegnern um die Ohren hauen, oder ihn dazu benutzen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Ansonsten springt und schwingt ihr euch durch über 35 Level, immer auf der Suche nach Süßigkeiten und Snacks, die von Aliens gestohlen wurden.

      Chibi-Robo! Zip Lash wird am 6. November erscheinen. Wenn ihr das Spiel vor dem Kauf noch einmal in Action sehen wollt, könnt ihr euch jetzt den aktuellen Trailer anschauen, in dem auf weitere Features eingegangen wird:



      Hat euch gefallen, was ihr gesehen habt, könnt ihr Chibi-Robo! Zip Lash auch schon bei unserem Partner Amazon vorbestellen und uns gleichzeitig damit unter die Arme greifen. Das Spiel wird in einer normalen Variante ohne Extras angeboten und auch als Special Edition mit amiibo.

      Quelle: YouTube
    • Ich finde den kleinen Roboter und das Spiel ja echt niedlich, aber ich befürchte, dass das Spiel kaum Beachtung erhalten wird. Die Previews bei diversen Youtubern und GameXplain haben leider auch unterirdische Views.

      Ich werde es mir nächstes Jahr vielleicht mal gönnen. Derzeit hab ich durch SMM und Yoshi's WW einfach nen Jump'n'Run-Overkill -.-