14-minütiger Trailer zu Project X Zone 2: Brave New World verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14-minütiger Trailer zu Project X Zone 2: Brave New World verfügbar

      Wenn man auf die zukünftigen Spiele aus Japan schaut, wird deutlich, dass einige Kollaborationen darunter sind. So scheint es in Mode zu kommen, Spielereihen miteinander zu verschmelzen. Project X Zone für den Nintendo 3DS von Bandai Namco, Capcom und Sega machte es damals vor und so zogen einige Unternehmen mit ihren eigenen Crossovern nach. Da ist es nicht verwunderlich, dass das Entwicklerteam hinter Project X Zone schon am zweiten Teil werkelt, der sich Project X Zone 2: Brave New World nennt.

      Am 12. November ist es aber für die Japaner schon so weit, denn dann dürfen sie sich in die Welt von Project X Zone 2: Brave New World begeben. Passend zum baldigen Release hat Bandai Namco Entertainment einen 14-minütigen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.



      Wir Europäer dürfen uns für den 19. Februar 2016 auf das Spiel freuen.

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.