So sieht der Chibi-Robo-amiibo aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So sieht der Chibi-Robo-amiibo aus

      Chibi-Robo!: Zip Lash, der neue Ableger der Reihe um den niedlichen kleinen Roboter, erscheint am 6. November. Anders als seine Vorgänger präsentiert sich das Spiel als actionreicher Side-Scroller. Auch ein amiibo in Form von Chibi-Robo wird einer Version des Spiels beiliegen. Wie er aussieht, zeigt euch folgendes Unboxing-Video auf YouTube. Viel Spaß beim Anschauen!



      Der amiibo wird in Chibi-Robo!: Zip Lash eine optionale Rolle spielen. Durch die Aktivierung des amiibo in bestimmten Levels wird der kleine Roboter zu einem Super-Chibi-Robo mit stärkeren Fähigkeiten. Der amiibo kann zudem aufgelevelt werden, indem man seine Punktzahl am Ende jedes Levels auf ihm abspeichert.

      Quelle: YouTube